Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr Lieben, ich habe gedacht, ich hätte mir einen Hahn gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.Für Hilfe wäre ich dankbar. LG
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo, ihr Lieben,

ich habe gedacht, ich hätte mir einen Hahn gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.Für Hilfe wäre ich dankbar.
LG
 

Anhänge

  • DSC01106.jpg
    DSC01106.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01115.jpg
    DSC01115.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC01224.jpg
    DSC01224.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eindeutig eine Henne. :) Ein Hahn hätte in dem Alter noch die lilane Wachshaut.
 
Hallo Miss Daisy,
hattest Du nicht zwei Hähne? Ist einer davon gestorben?:trost:
 
Ja, Balu ist letztes Jahr im Dezember gestorben.Habe jetzt am Freitag einen Termin beim Züchter.Diesmal wird es wirklich ein Hahn.
 
Als Kind hatte ich so eine blaue Wellihenne, die ist immer unter meinen langen Pferdeschwanz gekrochen, sie hieß Pitti und ist bis heute unvergessen.

Beim Freiflug hat sie allerdings den Wohnzimmerschrank oben angenagt.
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
444
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
243
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben