Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe

Diskutiere Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. .... Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre...
K

KanariFreund

Neuling
Beiträge
1
Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. ....
Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre alt )
sie sitzt immer unten im Käfig und hat einen Dicken Bauch
ihr hängt auch Kot an der Kloake und ich Frage mich ob sie Krank ist .Sie läßt auch kein kot ab Und isst nichts ..Ich hab auch ein Männchen ca 2 Jahre alt aber ihm geht es gut :? Dass alles ist vor 1ner Woche passiert
Brauche Dringend einen Guten Rat .Danke im Voraus
 
Hallo,
du solltest zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen.

Wie lange hat sie das bereits?
Weitere Informationen wären auch gut.

Könnte es vielleicht eine Legenot sein? Plustert sie sich auf?

Hast du vielleicht irgendwelche Parasiten in dem Käfig?

Wie hälst du sie?
 
Hallo und willkommen im Forum,

Sie ist auf jeden Fall krank! Du solltest auf jeden Fall schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt! Hier ist eine Liste von vogelkundigen Tierärzten.

Dass alles ist vor 1ner Woche passiert

Das hat sie doch keine Woche, oder? Da müsste sie schon längstens tot sein. Ich würde auch auf Legenot tippen. Haben die beiden sich gepaart oder gebalzt? Liegen andere Eier im Käfig?

Viele Grüße
Meckie
 
Hallo und willkommen im Forum,

Sie ist auf jeden Fall krank! Du solltest auf jeden Fall schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt! Hier ist eine Liste von vogelkundigen Tierärzten.



Das hat sie doch keine Woche, oder? Da müsste sie schon längstens tot sein. Ich würde auch auf Legenot tippen. Haben die beiden sich gepaart oder gebalzt? Liegen andere Eier im Käfig?

Viele Grüße
Meckie

Spekulation bringen da jetzt nichts, bitte gehe umgehend, aber wirklich umgehend zu einem vkTa, du wirst das Tier sonst verleren.
Mensch dann läuten doch sämtliche Alarmglocken, mich wundert es, dass die Tier noch lebt. bitte hilf ihr!!!!
 
Thema: Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
57
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben