Spermien von Wellensittich (Video)

Diskutiere Spermien von Wellensittich (Video) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "SO" sehen sie aus...., ob nur die beweglichen zeugungsfähig wären oder auch die untätig herumliegenden...kann ich nicht beurteilen. Weitere...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
"SO" sehen sie aus...., ob nur die beweglichen zeugungsfähig wären oder auch die untätig herumliegenden...kann ich nicht beurteilen.

Weitere Infos stehen unter dem YT-Video!

[video=youtube;tZJRq5Vy278]https://www.youtube.com/watch?v=tZJRq5Vy278[/video]

lg, Lutinos
 
Warum sollte es bei den Spermien anders sein als bei den menschlichen. Nicht bewegliche finden eben auch nicht in das Ei.
Sehr interessant auf jeden Fall.
 
G'day @ Lutinos , wenn du jetzt noch beschreiben würdest ?? wie die Befruchtung der Wellensittiche stattfindet??
 
G'day budgie mates.
Die Befruchrung von Wellensittchen geschieht , daß der Hahn seine Kloacke über die Kloake der Henne stülpt. Bei den Hansi-Bubis geschieht das in der Regel sehr gut. Aber bei den Schauvögeln mit der breiteren und langen Feder ist die Befruchtung nicht so gut. Deshalb befreien diese Schauwellensittich Züchter die Federn um die Kloaken. ( gerd)
 

Anhänge

  • Schauvogel vor Nistkasten.jpg
    Schauvogel vor Nistkasten.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 145
  • einige Vögel i Freivoliere.jpg
    einige Vögel i Freivoliere.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 158
Wellensittichsperma,

Wellensittich-Spermien im Hell- und DUNKELFELD !!

[video=youtube;1b2wewCGcb0]https://www.youtube.com/watch?v=1b2wewCGcb0[/video]

(Info's stehen unter dem YT-Video)

lg, Lutinos
 
G'day @Lutinos Für einen Züchter denke ich????? der freut sich wenn die Eier befruchtet sind.
 

Anhänge

  • Siegerlutino.jpg
    Siegerlutino.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 221
G'day @Lutinos Für einen Züchter denke ich????? der freut sich wenn die Eier befruchtet sind.

Danke für dein Post, aber ich komme nicht dahinter, was genau Du damit sagen willst.

Ich bin Hobbymikroskopikerin und wenn sich die Gelegenheit ergibt, ,dass ich Welli-Sperma unters Mikroskop bekomme, dann stelle ich es anderen Interessierten gerne zur Verfügung.
Sieht man ja schließlich nicht alle Tage.

lg, Lutinos
 
Thema: Spermien von Wellensittich (Video)
Zurück
Oben