Welche Gänse?

Diskutiere Welche Gänse? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Gänsearten sind auf dem Bild zu sehen? f.
fabalis

fabalis

Stammmitglied
Beiträge
436
Welche Gänsearten sind auf dem Bild zu sehen?
DSCN2904.jpg

f.
 
Naja... Die Entscheidung zwischen Wald- und Tundra- Saatgans fällt mir schwer, aber ich tipp jetzt mal auf Waldsaatgans...
 
Neben den 2 (oder doch nur 1?) Zwerggänsen und den Blässgänsen meine ich nur Tundrasaatgänse zu sehen.

LG
 
Neben den 2 (oder doch nur 1?) Zwerggänsen und den Blässgänsen meine ich nur Tundrasaatgänse zu sehen.

LG

Ich kann nur eine Zwerggans sicher bestimmen. (Links außen) Ansonsten natürlich noch Bläss- und Saatgänse. (für mich alles Tundra- und eine Wald-)

VG
Jonas
 
Hi, holyhead lag auf Anhieb richtig. Es haben sich zwei Zwerggänse unter die eurasischen Blessgänse und die Tundrasaatgänse geschummelt. Auf dem Auflösungsbild zusätzlich noch eine Weißwangengans.
DSCN2907.jpg

f.
 
Thema: Welche Gänse?

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
13
Aufrufe
586
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
8
Aufrufe
409
Gänsemutti2024
G
A
Antworten
1
Aufrufe
292
Booner
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben