Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir bitte jemand helfen bei der Bestimmung dieses Vogels? Ich komme ums ver..... nicht drauf, nach was ich suchen muss...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir bitte jemand helfen bei der Bestimmung dieses Vogels? Ich komme ums ver..... nicht drauf, nach was ich suchen muss. Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum: 19.12.15.

AA_Vogel_20151219_134543.JPGAA_Vogel_20151219_134539.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hansruedi
 
Baumläufer ???

Sitzt er am Baumstamm oder ist er am Boden, kann man nicht so gut erkennen.

Er sitzt auf einem Baumstamm, aber das muss noch nichts heissen. Ich habe schon an einen Baumläufer gedacht, aber die Zeichnung auf den Seitenfedern passt so gar nicht zu den mir bekannten Fotos.

Brgds Hansruedi
 
Hi, das ist trotzdem allem Anschein nach ein Gartenbaumläufer.

f.
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
431
HeidiHH
HeidiHH

Neueste Beiträge

Zurück
Oben