Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Ich würd sagen die sind von einer Waldschnepfe...
 
Tja, seit einem Monat hat man hier nichts gehört. Da ich z.Z. keine unbestimmten Federn hab, hier mal ein wieder ein Rätsel. Wer bestimmt die Feder wohl zu erst richtig? Größe: 36cm


IMG-20151227-WA0014.jpg
 
Dann muss ich meine unbestimmten Federn mal bestimmen lassen.Hätte da noch zwei drei Sachen die ich noch nicht geschafft habe.
 
@annika

wenn du die feder in deutschland in der freien natur gefunden hast, ist sie vom weißstorch.
 
Ne, auch nicht...

(Ist das wirklich so schwer? Oder bin ich die einzige, die diese Federn kennt? :+shocked: )
 
offenbar stehe ich auf dem schlauch, für mich kommt aber (unter den zoo-klassikern) nur storch und rosapelikan in frage.
 
Hallo Nummer zwei ist m. E. Rotschenkel die Nummer vier könnte Grünschenkel sein.Bei den restlichen wage ich mich Nichtraucher ran.Für Möwenfedern denke ich sind sie etwas zu klein ansonsten hätte ich bei Nummer sechs zur Silbermöwe tendiert.
Na, wenn ihr schon mal dabei seid... :)
Dann probiere ichs nach zwei Monaten nochmal mit diesen Federn (vielleicht hat ja diesmal jemand eine Idee...?).
Fundort: Ostküste Englands (Norfolk)
LG, Bec
http://www.vogelforen.de/attachments/vogelbestimmung/348441d1444159317-federbestimmung-federn2.jpg
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
377
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.626
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
533
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
966
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
697
harpyja
harpyja
Zurück
Oben