Zilzalp und Rohrsänger?

Diskutiere Zilzalp und Rohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe im vergangen Sommer in Münster - Rieselfelder diese beiden Vögel fotografiert. Das 1. m.E. ein Zilzalp , beim 2. bin ich sehr...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,

habe im vergangen Sommer in Münster - Rieselfelder diese beiden Vögel fotografiert. Das 1. m.E. ein Zilzalp , beim 2. bin ich sehr unsicher. Danke für Eure Hilfe

Norbert

IMG_0032.xnbak.jpg

IMG_2380.xnbak.jpg
 
Zilpzalp ist richtig, den zweiten würde ich als Sumpfrohrsänger bestimmen.

VG
Pere ;)
 
Zilpzalp und Sumpf- oder Feldrohrsänger, da mag ich mich nicht festlegen. Teichrohrsänger dürfte bei der Gegend auszuschließen sein.
 
Äh, peinlich - Feldschwirl war gemeint.
 
Thema: Zilzalp und Rohrsänger?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
399
Brockhaus
Brockhaus
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
648
Zilpzalp123
Zilpzalp123
W
Antworten
2
Aufrufe
713
Elster
E
Zurück
Oben