Trockenfutter...

Diskutiere Trockenfutter... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen Importware aus Europa gilt in Asien meist als Goldstandard - auch fuer Vogelfutter. Im Handel gibt's hier in Taiwan die...
hmm... sicher, unter akutem Platzmangel leiden die beiden nicht. Ich wuerde mich einfach freuen wenn Han sich mehr austoben koennte.

Sehen wir mal was die neue Bleibe bringt und vor Allem: wie die dann den Umzug und neue Umgebung akzeptieren.

Naja, wenn die beiden später ruhiger werden, könnten ganze Teile der großen Voliere "ungenutzt" bleiben; allerdings, wenn ihr darüber nachdenkt, Nachwuchs zuzulassen, dann könnte das schon ein Garant für viel Leben in der großen Bude sein.
 
Bin mal Christian's Empfehlung mit der "Badewanne" gefolgt: heute setzte sich Leia in die Trinkwasserschale - war wohl ein klares statement: Dusche muss her.

Hab dann einen flachen Untersatz mit warmen Wasser gefuellt... Volltreffer: Han hat auch gleich sein erstes Bad genommen.

IMG_1820.jpg
 
Wie tief ist das Wasser? Auf dem Bild sieht es recht flach aus. Wenn das so ist, dann kannst Du gerne eine tiefere Schale probieren. Das Wasser meiner Badeschalen ist i.d.R. 4-5cm tief, und meine Goldstirns tauchen teilweise ein (oder sie versuchen es).

Hier ein Foto von meinem kleinen Goldstirn-Hahn nach einem "tiefen" Bad:

Max_nach_Bad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... noch ein nasser Vogel :freude:

Das Ding ist ca. 2cm tief und sie lieben die Dusche mit dem Spritzer.... Okay... gehe auf die Suche nach einem tieferen Pool. Die beiden haben aber erstmal Schiss vor jedem neuen Gegenstand - legt sich aber meistens.
 
Thema: Trockenfutter...

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.934
jofri
J
Gitte
Antworten
12
Aufrufe
5.358
Munia maja
Munia maja
lorisliebhaber
Antworten
11
Aufrufe
5.735
Niels
Niels
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.026
dustybird
D
Zurück
Oben