Mal wieder Baumläufer

Diskutiere Mal wieder Baumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt. Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt.
Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig :zwinker:
Diesmal keine so guten Fotos, es war dunkel und ungemütlich.

https://farm2.staticflickr.com/1642/25076558052_a54db1044b_b.jpg

https://farm2.staticflickr.com/1555/24899230770_200f3a5809_b.jpg

https://farm2.staticflickr.com/1612/24827083669_bfac27f0ab_b.jpg

https://farm2.staticflickr.com/1675/25076531682_fde941a770_b.jpg
 
Da stimme ich vollkommen zu - sieht ganz danach aus.
Ich finde die Bilder top - wie nah konntest du dich heran schleichen oder was du für eine tolle Kamera?
 
Vielen lieben dank euch beiden :freude:

@ Frau_Holle: ich musste noch ein wenig weg gehen, da es 2 Vögel waren die sich gejagt haben und sich genau vor mir an den Baum platzierten.
Mit 700 mm hab ich eine Naheinstellgrenze von ca. 3,7 Metern und ich stand ca. 1,5 Meter weit vom Baum weg. :D
 
Ich hab grad ne hitzige Diskussion, das es ein Gartenbaumläufer ist. Siehe Begründung an hand des Bildes

http://up.picr.de/24675304di.jpg

Ich komm da grad durcheinander
 
Thema: Mal wieder Baumläufer
Zurück
Oben