Klassiker: Baumläuferbestimmung

Diskutiere Klassiker: Baumläuferbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, kann man diesen Baumläufer klar zuordnen? Der Ort war ein Stadtpark und die Federspitzen machen mich etwas unsicher...
B

Benutzername

Neuling
Beiträge
8
Hallo allerseits,

kann man diesen Baumläufer klar zuordnen? Der Ort war ein Stadtpark und die Federspitzen machen mich etwas unsicher.

Garten:
+ weiße Federspitzen
+ ?

Baum:
+ sehr lange Hinterzehe
+ schwacher Augenstreif
+ kurzer Schnabel
+ rein weiße Unterseite

Viele Grüße
Sebastian

Bild Groß: http://s17.postimg.org/5x22mzk7h/BL_1.jpg
 

Anhänge

  • BL_1.jpg
    BL_1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 63
Vielen Dank für deine Antwort holyhead,

hast du den "Bild Groß" Link angedrückt und dort noch mal auf das Bild geklickt? Meiner Meinung nach muss es ein Waldbaumläufer sein.

LG
 
Danke für die Bestätigung!
 
Thema: Klassiker: Baumläuferbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben