Verkauf Blaustirnamazone / suche neues Zuhause

Diskutiere Verkauf Blaustirnamazone / suche neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Blaustirnamazone / Papagei / Amazone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Michaelzimenga

Für Verkäufe gib bitte eine Anzeige bei unseren Kleinanzeigen auf: klick
Wir haben zwar auch noch das Vermittlungsforum, aber das trifft in deinem Fall nicht zu.

schade nach nur einer Woche

Gibt offenbar auch noch ein Problem mit den Papieren: klick

Paco ist 19 Monate jung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich immer wieder sehr traurig zu lesen, wie leichtsinnig sich Leute Papageien anschaffen. Anscheinend wird nicht darüber nachgedacht, welche Verantwortung man für solch ein Lebewesen übernimmt. Wird er lästig oder es wird einem zu viel - ab dafür:traurig: Bevor man sich ein Tier anschafft denkt man erstmal nach!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich weiß ich bin sehr emotional und jetzt ist es sowieso zu spät. Schade.
 
Hoboban,
Recht hast Du.
Leider schaffen das mit der Verantwortung nicht alle Menschen, nicht einmal mit der Verantwortung für sich selbst.
Hoffe, dass die Amazone in gute Hände kommt und endlich ein dauerhaftes Zuhause und einen Partner findet. Wenn Michael das hinbekommt, dann ist es wohl das Beste für das Tier.
 
Blaustirnamazone / Papagei / Amazone, 650*€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Muss leider meinen kleinen packo abgeben. Weitere Details findet ihr in dem Link.
Hoffe schnell ein neues gutes Zuhause für packo zu finden .
Wegen des Verkaufs hat Karin ja schon geschrieben. Aber wenn Du wirklich auf der Suche nach einem schönen Zuhause bist, sollte Geld da eine untergeordnete Rolle spielen. Platz vor Preis. Warum mußt Du ihn den nun so schnell wieder hergeben? Ohne Papiere wird das schwierig werden. Frag doch die Vorbesitzer mal danach?
 
Nebenbei hast du giftige Pflanzen da rumstehen. Vorsicht. Das kann tödlich sein. Siehe letztes Bild auf dem Tisch mit der Messlatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkauf Blaustirnamazone / suche neues Zuhause
Zurück
Oben