Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Da habe ich einen Grünen der rausguckt(hat sich nur zum Foto machen umgedreht:zwinker:) und 2 Graue die reinschauen:D
 

Anhänge

  • IMAG0778.jpg
    IMAG0778.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 39
Mein Pedro schaut aus dem Wohnzimmerfenster nach Autos.....
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI0713.jpg
    DSCI0713.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 42
Viel Spaß später beim Auswählen, Regina!:freude:
Ich wollte mich nicht entscheiden müssen, das sind so schöne Bilder.
 
Aber ich entscheide mich für Finnia. Dein Grauchen kann man direkt denken sehen. Wenn ich bloß wüsste was.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

Danke :zwinker:

Was er da denkt wüsste ich auch gerne. Da kann man wirklich sehr viel hineininterpretieren ;)

Es sind wirklich alles sehr schöne Bilder.

Die Zeit ist noch nicht ganz rum, aber wenn es dabei bleibt wünsche ich mir gerne nochmal Graupis beim Baden wenn ihr gestattet. Vielleicht sogar zu 2.? Mit Wasserspielchen? :roll: Ich liebe einfach plansche Bilder :freude:
Aber wenn ihr lieber ein neues Thema wollt wähle ich auch was anderes ;)

L.G. Finnia
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg

Das sind Holly (in der Schale), Buddy (am Rand) und Jewel daneben. Wir wollten sie an eine größere Badeschale gewöhnen... Deshalb die kleine in der großen... aber die kleine ist einfach irgendwie toller :D Blu ist das mit dem Baden noch etwas suspekt und schaut sich alles von meiner Schulter aus an.
 
Beim Baden habe ich keine Fotos aber vom danach:

Nun ratet mal wer von den beiden wasserscheu ist.

Uwe
 

Anhänge

  • DSCN1628.jpg
    DSCN1628.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1629.jpg
    DSCN1629.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 39
Trifft auch nicht ganz das Thema. Aber Inge (am Rand) hobst gern mal mitten rein :D. Darf sie auch, solange ich noch keine Seife benutzt habe.
IMG_2752.jpg
 
20160316_211123-1.jpg

Wir sind Gizmo & Maya...Leider sind wir etwas wasserscheu, aber wir wollten auch beim Fotowunschspiel mitmachen...und ihr seht einen Wasserstrahl und ihr seht uns...Reicht doch, oder?? :D:D:D
 
Morgen,
vor ein paar Jahren haben wir das Vogelzimmer umgestaltet, da unser kleiner Hahn zur Püppi ziehen sollte. Für einige Tage wanderte unser Mädel ins Wohnzimmer und schlief in einer Voliere, die wir für Quarantäne- und als Krankenvoliere benutzen. Außen haben wir zum Spielen eine Badevorrichtung unserer Nymphensittiche angehängt und ihr rotes Badeentchen hineingesetzt. Daraufhin ging Püppi in diesem Zwergenteil eben auch zum Entchen baden.
LG
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI0077.jpg
    DSCI0077.jpg
    38 KB · Aufrufe: 45
  • DSCI0076.jpg
    DSCI0076.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSCI0080.jpg
    DSCI0080.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 49
Das zweite Foto ist echt super Marion:D

Nina,die Blicke von den beiden sagen alles:D:D:D
 
Ja, Moni
das hatte ich auch lange als Avatar hier benutzt. Zuerst sträubte sie sich so witzig da rein zu steigen; stand breitbeinig obendrauf und quatschte ihr Entchen zu.
 
Micky noch bei meinen Freunden

Elke 8.jpg
 
Zwei Bilder von Sunny meinem alten Herrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.118
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben