War hier ein Specht am werkeln

Diskutiere War hier ein Specht am werkeln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :zwinker: Hallo, vllt. mal was zum schmunzeln, ich staune immer wieder was die Kleinen für Strategien zu Tage legen um die Federlosen zu...
V

vögelchen3011

Guest
:zwinker:

Hallo,

vllt. mal was zum schmunzeln, ich staune immer wieder was die Kleinen für Strategien zu Tage legen um die Federlosen zu überrumpeln um doch noch ihren Bruttrieb ausleben zu dürfen.

bilder bis 18 März 1368.jpg

Seit einigen Wochen ist die kleine Wellidame am schreddern.

LG
Alexandra
 
Das hab ich ja noch nie gesehen.8o
Meine sind zu faul dafür und warten immer ab, bis ich die Nistkästen aufhänge.Ist auch besser so,dann kann ich das kontrollieren.

Mfg SkySneaker
 
:zwinker:

Hallo,

vllt. mal was zum schmunzeln, ich staune immer wieder was die Kleinen für Strategien zu Tage legen um die Federlosen zu überrumpeln um doch noch ihren Bruttrieb ausleben zu dürfen.

Anhang anzeigen 352441

Seit einigen Wochen ist die kleine Wellidame am schreddern.

LG
Alexandra

hut a vor der kleinen..die ist alles nur nicht faul :beifall:
 
nun geht es ans eingemachte........die Höhle wird immer tiefer, nun wird der Sand ausgeschachtet, man könnte denken das da Mäuse am "werkeln" sind.

Will keinen Nachwuchs, es gibt auch keine Brutkisten, na mal schauen was da noch kommt.

LG
Alexandra
 
Dann solltest du den Stamm entfernen. Wellihennen sind sehr kreativ, wenn es um Höhlen geht...
 
im schlimmsten Falle werde ich die Eier austauschen, an diesen Stamm sind viele Äste befestigt und das würde heißen ich müsste die komplette Voliere umgestalten:traurig: dann gäbe es nur noch einige/wenige Äste die am Gitter befestigt werden könnten.

Manchmal gar nicht so einfach, den Kleinen ein natürliches Leben zu bieten.

LG
Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: War hier ein Specht am werkeln

Neueste Beiträge

Zurück
Oben