Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
Hallo Celine,
die Schönheit, die du meinst ist Paulchen.
Das ist der Graue, der jetzt bei Petra lebt, von der ich leider überhaupt nichts mehr höre. Das tut weh!!

Danke, Moni!

Ich wünsche mir einen Grauen, der sich streckt.
 
Das war jetzt echt eine Geburt dieses Bild zu finden. Ich wusste nur noch den Bildnamen, aber null Ahnung, wann ich das Foto gemacht habe.

Das ist meine kleine Ballerina namens Coco bei ihren Dehnübungen.

122.jpg

Anhang anzeigen 352534
 
Zuletzt bearbeitet:
Booo, Christina, das sind sehr schöne Bilder. Besonders das erste hat es mir angetan :zustimm:
 
Ihr habt wieder so tolle Bilder eingestellt. Man hat ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man nur eines aussuchen darf.

Da das erste Bild von Christina so schön ist und das süße Kerlchen auch noch eine Nachzucht von mir ist, muss ich das Bild von Blu nehmen.

Also, liebe Christina, wünsche dir etwas!
 
Danke Uschi :) nicht oft, aber ab und zu gelingen mir ein paar tolle Schnappschüsse. Meistens verpasse ich die Situation, bis ich endlich das Smartphone oder die Kamera zum fotografieren rausgekramt habe :D

Ich wünsche mir Graue in einer lustigen Situation. Z.B. Bekanntschaft mit einem anderen Tier, lustiger Gesichtsausdruck, verschmiert mit Futter... usw. :)
 
Mit Selleriestielen kann man solchen Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brei schmeckt.


der Brei schmeckt.jpg

Kalle hat sich mitsamt dem Tweety eingepackt.

Kalle und Tweety5.jpg


Hier geht der Punk ab

Punker Kalle.jpg
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.090
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben