Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
DSCI0005.jpg
Jane beim knabbern eines leckeren Hühnerknochens..........wenn sie nur wüsste was sie da frisst :)
 
Inge hatte mir die Brille geklaut, war im Eifer des Gefechts von mir runter gekullert und ist einfach liegen geblieben. Hauptsache, sie konnte das Ding endlich mal beknabbern :D
IMG_2308.jpg
 
Ihr macht es mir jetzt schon echt schwer, eure Fotos sind super süß :)
Uschi, dein Sammy scheint echt in Siebe vernarrt zu sein :D
Und Moni, der Blick von deinem Grauchen ist echt genial... Was guckst du??
Als Optikerin finde ich das Brillen-Foto von Regina natürlich super... Und der entgeisterte Blick von Pauli ist auch total goldig :D

Ich bin gespannt, was bis morgen noch an Fotos kommt :)
 
Schaut mal,
ein Grauer ohne Kopf. Pedro tobt gerne laustark kreischend und sich drehend an diesem Ring in meiner Küche. Er hält oftmals seine langen Schwungfedern dabei festgekrallt und verdreht seinen Kopf, bis der nicht mehr zu sehen ist.
LG
Marion L.

P.S.: ganz unten li. schmult mein Püppchen dabei zu von der Arbeitsfläche aus.
 

Anhänge

  • DSCI3683.jpg
    DSCI3683.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 41
So ihr Lieben... Die Entscheidung fällt mir echt schwer und auch ich habe ein schlechtes Gewissen, mich nun für eines der total süßen Fotos entscheiden zu müssen. In der engeren Wahl sind nun also das "was guckst du"-Bild von Moni, das Bild von Pauli von der anderen Moni und das Bild von Inge mit Brille...

Hmmmm...

Ich entscheide mich für Pauli, mach du mal weiter, Moni :)

Ps. Kullern eure Grauen einfach so auf dem Rücken rum beim spielen? Meine hassen das absolut...
 
Danke dir Christina.

Meine legen sich auch nicht freiwillig auf den Rücken. Aber Micky lässt sich auf den Rücken legen und dann man sie In der Hand halten oder auf den Schoß legen, aber nicht lange.

Ich wünsche mir Bilder von Grauen, die beim fressen von Kochfutter, Obst oder Gemüse sind.
 
Habe leider nur eins gefunden,Frieda die ein Stück Apfel frisst....
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 31
20150705_182756.jpg
lecker Kirsche

20150716_175306.jpg
Frische Pfefferminze

20140928_185800.jpg
Geklaute Rose!!! Wobei dieser eher zerfetzt als gefressen wurde :D
 
Frische Erdbeeren mag Coco sehr, sehr gern.

mit freundlichen Grüßen
Uwe
 

Anhänge

  • DSCN1453.jpg
    DSCN1453.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 22
image.jpg

Buddy futtert geraspelte Karrotte mit Apfel... :D
Damals waren Buddy und Holly noch zu zweit und das Vogelzimmer war noch nicht ganz fertig. Im Hintergrund sieht man den kleinen Schlafkäfig für die Übergangszeit.
 
Bitteschön :D
IMG_2348a.jpg

Und das wurde zu einer Sauerei der Extraklasse :roll:
IMG_1387.jpgIMG_1400.jpg


Ps. ops, die Miniaturansicht bekomme ich irgendwie nicht weg :(
 

Anhänge

  • IMG_2348.jpg
    IMG_2348.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hmm - Eberesche

Auch eine schöne Schweinerei ist mit Cranberries zu erreichen - unser Pepe hat hinterher immer rote Füsse :zwinker:

Uwe
 
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.102
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben