welcher kleine Singvogel?

Diskutiere welcher kleine Singvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - im Schwarzwald aufgenommen heute man kann draufklicken zum vergrößern.
Der Fuss sieht nicht gesund aus.
 
ja, ich sehe es jetzt auch. Kranker Fuß. War mir gar nicht aufgefallen. Armer Vogel ...

Buchfink weiblich habe ich schon mal gefragt. :achja: Von vorne sehen die so nichtssagend aus. Ich dachte, könnte auch ne Grasmücke sein. Da war der Wunsch Vater des Gedanken. Dabei ist eigentlich klar der Schnabel ist ein Finkenschnabel. Ich habe es jetzt hoffentlich drin ... :roll:
 
Thema: welcher kleine Singvogel?

Ähnliche Themen

Adrian Meyer
Antworten
7
Aufrufe
512
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
421
MVogel
M
C
Antworten
8
Aufrufe
829
chris77
C
C
Antworten
6
Aufrufe
733
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben