Bestätigung - 2 Schwarzmilane und ein Schelladler

Diskutiere Bestätigung - 2 Schwarzmilane und ein Schelladler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung, rechts Schwarzmilane und links der Schelladler (schwer erkennbar)...
als Nicht-Facebook-Mitglied sehe ich links nur ein schwarzes Feld mit durchlaufenden weissen Strichen in der Mitte und rechts ein weisses Feld mit "nichts"
 
Also Schwarzmilane sind klar. Ob Schell oder Schreiadler oder mix, dürfte schwer sein
 
als Nicht-Facebook-Mitglied sehe ich links nur ein schwarzes Feld mit durchlaufenden weissen Strichen in der Mitte und rechts ein weisses Feld mit "nichts"
Hallo Karin,
es geht hier nicht um Mitgliedschaft, die Gruppe und auch das Foto sind öffentlich.
VG
Sasa
 
Also Schwarzmilane sind klar. Ob Schell oder Schreiadler oder mix, dürfte schwer sein

Ja, wobei die Flügelform für mich eher nach Schelladler ausschaut. Aber, nur Spekulation. mit dem Foto wird wohl Keiner 100% bestimmen können.

VG
Sasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bestätigung - 2 Schwarzmilane und ein Schelladler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben