Terrasse umzäunen oder ähnliches!

Diskutiere Terrasse umzäunen oder ähnliches! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Würde gerne meine Terrasse umzäunen oder Netz darum machen. Irgendwie halt Papageiensicher machen sodass ich meine 2 dahin mitnehmen kann...
Saar_Biene

Saar_Biene

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo
Würde gerne meine Terrasse umzäunen oder Netz darum machen. Irgendwie halt Papageiensicher machen sodass ich meine 2 dahin mitnehmen kann.
Die Terasse ist ungefähr 5x 2,5 m und die Höhe ist ca 3m.
Is jetzt alles nur grob geschätzt. Über der Terrasse ist noch ein Balkon der die gleichen Maße hat. Müsste also nur vorn und an den Seiten zu sein.
Wär halt super wenn es schnell auf und abbaubar wäre und die Teile nicht so riesig sind da ich nicht viel Platz zum Lagern der Sachen habe.
Mir bringen super große Elemente nichts weil ich sie nicht lagern kann.
Vielleicht hat von euch jemand noch ne Idee!!?
Danke schonmal

Liebe Grüße
Sabine
 
Wenn sie da nicht dauerhaft, sondern nur unter Aufsicht sind, bastele Dir Lattenrahmen und bespann sie mit drahtverstärktem Katzenschutznetz
 
Das wäre auch mein Vorschlag.
Es gibt sehr große Netze, ich habe z.B. eines, das 30m x 20m groß ist.
 
Ja sie wären ohne Aufsicht da nicht draußen....nur wenn wir auch dabei sind.
Hmm...drahtverstärktes Katzenschutznetz? Wie kann ich mir das vorstellen?
Draht am Rahmen mit dem Katzennetz untendrunter?
Das muss ja dann aber auch irgendwie festgemacht werden....natürlich an dem oberen Balkon.
Und den Rahmen muss man dann immer auseinanderschrauben?
Das wird ja dann aber wieder ein Riesenteil.
Und wenn ma nur ein Netz von oben runter hängen lässt und unten mit etwas beschwert?
 
Das Netz kann man so kaufen. Es sind schlicht Drahtfäden in ein festes Seilnetz mit eingewebt (zB https://www.tiierisch.de/produkt/ka...lUerfegSXu1YoiJS_bKU6v5jcRmLba_SiQaAneu8P8HAQ). WIE Du das um die Terrasse herum bekommst, bleibt Deiner Kreativität überlassen und hängt von der Situation ab. Gibt es über der Terrasse einen Balkon, könnte man zB einen umlaufenden Vorhang basteln. Aber man kann auch kreativ zusammenfaltbare Holz- oder Metallrahmen konstruieren...die Möglichkeiten sind groß.
 
Das mit dem Vorhang System find ich gut.
Werde mir Gedanken drüber machen und schauen was wir da machen.
Danke für eure Hilfe!
Lg
 
@ Saar_Biene
Hier das versprochene Foto... Du weißt schon

IMG-20151108-WA0002.jpg
 
@Saar_Biene.... Du hast eine PN...
 
Thema: Terrasse umzäunen oder ähnliches!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
2
Aufrufe
485
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
2
Aufrufe
539
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
10
Aufrufe
817
Charlette
Charlette
Zurück
Oben