Interzoo exp Hamburg - Nürnberg

Diskutiere Interzoo exp Hamburg - Nürnberg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe gehort das Interzoo im mai eine grosse ausstellung in hamburg hat... weiss jemand etwas daruber...? da stimmt was nicht in der info...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
hallo,
habe gehort das Interzoo im mai eine grosse ausstellung in hamburg hat...
weiss jemand etwas daruber...?

da stimmt was nicht in der info denn interzoo schient in nuremberg a 26 mai zu sein...

werde heute abend vielleicht mehr erfahren und posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in der zeitschrift zza steht auch nur was vom 26-29.5. in nürnberg.
extra grad mal nachgeschaut aber von hamburg steht da nichts:+keinplan
 
Ja die Interzoo findet in Nürnberg statt.
Meines Wissens geht Susanne ( Charly18blue) da hin.
 
dürfte ich auch. aber ob sichs lohnt dafür nach nürnberg zu gurken???:bier:
 
hallo Sunny, es ist ein riesenexpo (wahrscheinlich das grosste) des internationalen "petmarkets" ...
Hab mir das auf auf der webseite angeschaut.

Aber, wenn ich mich nicht irre ist r der HARI (hagen avicultural research center aus Kanada) der einzige fur papageiensachen. Meine freundin Josee Bermingham wird an diesem kiosque sein...
die anderen sind fur hunde, katzen, reptilien

Sie ist fur das Hari center in Rigaud verantwortlich. Wer da geht kann sie von mir grussen (Celine), sie wird sich freuen :).

Sie ist immer sehr behilfsreich und groszugig in papageienfragen und eine der best informierten...
aha...spricht nur englisch und franzosisch...
liebe grusse
Celine
 
Thema: Interzoo exp Hamburg - Nürnberg
Zurück
Oben