Bestimmung Vogelnest

Diskutiere Bestimmung Vogelnest im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusmmane, ich habe auch mal etwas, über meiner Voliere scheint ein Vogel zu bauen, ich habe heute das Nest gefunden, und mich würde...
Nils

Nils

Foren-Guru
Beiträge
1.331
Hallo zusmmane, ich habe auch mal etwas, über meiner Voliere scheint ein Vogel zu bauen, ich habe heute das Nest gefunden, und mich würde interessieren was es ist. Mich irritiert er seitliche Eingang etwas, da ich nicht weiß ob er dort ist durch die Lage des Nestes oder ob das so beabsichtigt ist. Anbei ein Bild das von Schräg unten aufgenommen wurde, der Draht hat eine Maschenweite von 19x19mm wovon man auf die größe des Nestes schließen kann.
Viele Dank für eure Hilfe schon mal :)
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 69
Thema: Bestimmung Vogelnest

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Clothianidin
Antworten
2
Aufrufe
787
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben