Misteldrossel

Diskutiere Misteldrossel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die Körperform, fehlende beige käme für mich wieder Misteldrossel in frage.

LG

Martin
 

Anhänge

  • br_3.JPG
    br_3.JPG
    37 KB · Aufrufe: 18
Danke, darf ich hierbei auch von einer Singdrossel ausgehen!?

LG

Martinbr_6.JPG
 
Thema: Misteldrossel

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
375
harpyja
harpyja
F
Antworten
24
Aufrufe
1.725
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
699
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
693
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben