Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Wir alle lieben Bilder unser Graupapageien. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Graupapageienforum ein Fotowunschspiel...
HI Christina,

die zwei Beiden sind so dermaßen unfotogen. :zwinker:

Wenn die Außenvoliere steht und meine bessere Hälfte den Fotoapparat mitbringt und mir die Bilder auf's iPad beamt und sich jemand zufälligerweise ein Liebespaar Graue in einer Außenvoli wünscht, ja dann kommen die Fotos, versprochen. 100 pro. Ich traue mich nicht, hier einfach mal so mit nem Fotowunsch aufzuschlagen.:freude:

Wenn Ronny ne Tour in meine Wohngegend unternimmt, dann kommt die AV.
Kann aber nicht mehr lange dauern. Der Termin war für Mitte Mai avisiert.

Mein Handy ist immer in Ohrnähe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
Bernd du gibst mir eine idee!

wie wars auch, als thema foto von nicht fotogenen, egal ob gerupften oder behinderten graupis (der mit pbfd) in den konkurs einzushliessen? die gibt :D
Liebe steht ubers aussehen... :+klugsche

sorry fur das C finette hat es kaputt gemaht...dieses ist von Christina kopiert ;)
 
Vielleicht hat er ja in Wirklichkeit keine, und ist nur hier, weil wir alle so nett sind :D

Boa ey, voll der Blender, wa?

Nö, gerade mit Ronny telefoniert.

Am 6. Juni - SONNTAG - ist Liefertermin für die AV. Montag muß er in Hamburg aufschlagen und da liege ich auf dem Weg. Ich meine nicht ich, sondern mein Häuschen. :)

Und weil ihr ja alle so nett seid, schreibe ich diese welche Zeilen in euer Poesiealbum. :blume:
 
............Boa ey, voll der Blender, wa?
Montag muß er in Hamburg aufschlagen und da liege ich auf dem Weg. Ich meine nicht ich, sondern mein Häuschen............. :):
:idee:... dann ubersetz das mal fur mich... nicht den blender aber das hauschen...wieso liegt das da ???
 
:idee:... dann ubersetz das mal fur mich... nicht den blender aber das hauschen...wieso liegt das da ???

:0- Celine

"Auf dem Weg liegen" ist in D eine gebräuchliche Umschreibung:

Wenn man von A nach B fährt und auf diesem Weg noch etwas anderes erledigen kann. Bzw. irgendwo anhält. Dann "liegt das auf dem Weg".

Gruß gen Kanada, Bernd
 
..danke...warum simpel wenn man es kompliziert ausdrucken kann?? :D aahh.. unterwegs..:
solche redearten lerne ich wohl nie mehr...:0-
(die armen syrier ...was die noch zu lernen haben...:bier:)
 
Huhu Billy, magst Du Dir noch ein Bild aussuchen? Damit wir wieder ein neues Motto bekommen zum Bilderkramen!! :D
 
Ja stimmt, da war ja noch was....

Ok , gewonnen hat Christina mit dem Grauen, der wohl im ersten Leben ein Kuckuck in einer Uhr war....

Obwohl ich das Foto von Marion auch super fand, den Paco macht das genauso, manchmal fällt ihr sogar die Klappe vom Wäschebehälter auf den Kopf ;-)

Trotzdem darf sich Christina was neues ausdenken
 
Danke Steffen :) ich glaube Buddy war in seinem vorherigen Leben eine Fledermaus :D

Dann schließe ich mich der Idee von Celine an und wünsche mir Geierchen, die nicht fotogen, behindert, gerupft oder krank sind (deine Chance, Bernd ;) ).
 
Mooooment,

meine sind weder krank, noch behindert, noch gerupft.

Die haben in ihrem Leben noch keinen Tierarzt gebraucht.

Mir wird das auch langsam zu blöd hier...
 
Ich dachte sie wären unfotogen? Sagtest du doch selbst...
 
Mooooment,

meine sind weder krank, noch behindert, noch gerupft.

Die haben in ihrem Leben noch keinen Tierarzt gebraucht.

Mir wird das auch langsam zu blöd hier...

nicht böse sein, jetzt hast du ausgerechnet das erste Argument komplett übersehen:+streiche:gimmefive

Zum Leidwesen hab ich genau so ein Foto:
 

Anhänge

  • Lucy_web.jpg
    Lucy_web.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 29
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Ähnliche Themen

BKlitz
Antworten
173
Aufrufe
44.100
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben