Nymphensittich sind Kakdus

Diskutiere Nymphensittich sind Kakdus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, eine Frage, da ja nun schon vor sehr vielen Jahren bewiesen wurde, daß Nymphensittiche keine Sittiche sind, sondern zu den Kakdus gehören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lustig, daß kein "Dankeschön für die inhaltlich korrektenund wichtigen Beiträge" kommt !!!

Das eitle, aufgeblasene und hochfragile ego steht bei vielen halt weit über dem Nutzen.
"Sei gefälligst so, wie es meinen Wertevorstellungen entspricht ! und selbst wenn Du 2 Kinder vor dem Ertrinken gerettet hast, zählt dies nichts, wenn Du nicht zu 100% meiner Diskussionskultur entsprichst.Und selbst wenn Du einen sachlichen und fachlich sehr hilfreichen beitrag leistest: Du musst sein wie ich, ansonsten lebe ich nach dem uralten kriegsgrund der menschheit: wer passt sich wem in der Moral an ! Wehe !"

Geile Diskkusions"kultur", geile Vorbilder !

kussikussi !
 
Erkennst Du, ........ WER mit Stänkern anfing ?

Zweifelsohne...lies mal Deine Postings in Ruhe durch.
..und denk mal drüber nach, wessen ego das aufgeblasenste ist.
Zu meinem statement bezüglich Deiner Diskussionskultur stehe ich mit ganzem Herzen.
Irgendwann fand ich, es ist Zeit, Dir kontra zugeben....
Im Zweifelsfall können wir ja mal eine offene Abstimmung über den oben genannten Punkt starten. Die Forensoftware lässt das zu.
Und wenn man vernünftig diskutiert, kann ich sehr freundlich sein. Ich bin seit 16 Jahren hier dabei...frag ruhig andere , ob diese Aussage stimmt.
 
" gigantisches wissen und unsagbar viel erfahrung"
"so radikal"
" hast du angst das jemand merken könnte"
"auf kosten aller"
" keinen wirklich sachlich oder fachlich hilfreichen beitrag von dir"

ROFL, ist Sittichmac eine Frau ???
Verdammt geile Diskussions"kultur" und auch inhaltlich so wahnsinnig "wahr"....

Chrchrchrchrrrrrrrr...mich haut es in´s Eck, ehrlich !
 
@ Black Budgie

Ich kann sittichmac's posting # 38 nur zustimmen !!

Es gibt hier tagtäglich so viele Hilfesuchende, die würden sich über deine fachmännische Hilfe bestimmt sehr freuen.

Ansonsten, nun ja...... ich habe schon viele arrogante, selbstgefällige Menschen erlebt. Falls es dir helfen sollte..... du, Black Budgie bist ganz vorne mit dabei in meinen Charts :D

Ich bin zwar nicht Ingo, werde mich vermutlich trotzdem an Gandalf's Tipp "don't feed the trolls" halten.
 
""Danke an black Budgie für das interessante Mitteilen und Verbreiten einer Arbeit, die von Wissenschaftlern geleistet wurde !"

von ingo, der auf gar keinen Fall ein aufgeblasenes, eitles ego hat und niemals fordert, daß sich sein Gegenüber gefälligst seinen Vorstellungen anzupassen hat und der auch auf gar keinen Fall voll auf Streit aus ist und jeden Kommenta und jedes thema von Black Budgie als Anlass nimmt , um aggressiv zu stänkern und persönlich zu werden und auch gar keine Mißgunst um den platz als größere Koryphäe an den tag legt."

"..und denk mal drüber nach, wessen ego das aufgeblasenste ist."
Muahahaha, lustig, schwanzlängenvergleich, sehr geil.

Zu meinem statement bezüglich Deiner Diskussionskultur stehe ich mit ganzem Herzen, Ingo !

"Im Zweifelsfall können wir ja mal eine offene Abstimmung über den oben genannten Punkt starten"
Muahahaha, sauuuulustig: "wer bekommt mehr applaus ? "

Also, für mich ist es in allen Lebenssituationen immer nur relevant , WER applaudiert...WIEVIELE dies dann sind, juckt mich herzlich wenig... ^^
Aber es ist schön zu sehen, wessen geiste Kind Du bist.Danke für die beiträge, mich bespaßt dies in der Pause.
nur schade für alle mitleser, daß meine Ausgangsthema durch solche leute wie Dich KAPUUTGEMACHT wird, und wohl auch die Moderatoren ihre Eitelkeit und Nähe zu dir über Objektivität stellen.
Nundenn.
 
@ Owl, ich verteidige mich nur gegen arrogante, selbstgefällige Leute.

das mit dem Tipps geben machte ich früher, manche freuten sich, ganz klar und es entstanden auch offline-Freundschaften dadurch, aber e ssind mir in solchen Foren schlichtweg zu viele arrogante, selbstgefällige leute, mit aufgeblasenem Ego, die genau dies auf mich projizieren um selsbt nicht an sich arbeiten zu müssen.Und dies nimmt dann die freude, denn es bringt faktisch NICHTS wenn man sich wegen so etwas bekriegt, außer dem Entertainemnt. und ich bin sehr froh, daß ich meine zeit am PC bezahlt bekomme und Leerzeit habe, sonst ließe ich mich nicht drauf ein.

es ist spannend, wofür Ihr euch zeit nehmt.
was gibt es zu gewinnen ?
 
Das war eine rhetorische frage, ich brauche keine Antwort hierauf !
 
es ist spannend, wofür Ihr euch zeit nehmt.

und wie geht es deinen Magengeschwüren, bei so viel Gift, das du hier verschleuderst, musst du dich ja regelrecht krümmen.....

hole jetzt Popcorn, macht ja so Spass hier

es grüsst eine unnötig gelangweilte Hausfrau, wie du mich zu titulieren beliebst
 
Falls sich jemand wundert, warum ich nun nicht mehr Stellung beziehe:
Habe bei ein paar nun blocki-blocki gemacht, damit dies nicht weiter asuartet.
 
Hallo Black Budgie,

mäßige Deinen Ton und hör auf uns hier alle zu beleidigen. Wie Ingo schon bemerkte, läßt Deine Diskussionskultur mehr als zu wünschen übrig. So wies in den Wald reinruft schallts auch raus.
 
mich würde interessieren ob Black Budgie diese Antworten auch geben würde, würde man an einem runden Tisch sitzten und sich vorher mit Realnamen vorgestellt hätte.
 
und ich bin sehr froh, daß ich meine zeit am PC bezahlt bekomme und Leerzeit habe, sonst ließe ich mich nicht drauf ein.
toll, du Glücklicher, ich bezahle die PC Zeit selbst, wie vermutlich auch die meisten anderen User, die du hier seit dem 26.5. ständig beleidigst
 
Wenn einer wo einen Fehdehandschuh schmeisst, nehme ich ihn auf.
Ansonsten bin ich ganz umgänglich.
Klar bin ich auch selbstbewusst na und. Aber der schwarze Sittich hat mich einfach so genervt, dass ich kontra geben musste.
Zumal er teils mit großer Geste inhaltlich zweifelhafte Sermone geführt hat.
Nun ist ja anscheinend Ruhe...schaun mer ma
 
Oh nein Ingo, hier wird´s keine Ruhe geben...

Ich weiß nur nicht, in welchem Unterforum ich das alles posten soll:

Der Zebrafink ist kein Fink!
Die Spitzmäuse sind keine Mäuse!
Das Seepferdchen ist kein Pferd!


Hmmm, da müssen wir schon noch darüber diskutieren.
Allerdings ist das mit dem "Proletariat" natürlich schwierig...
 
Oh nein Ingo, hier wird´s keine Ruhe geben...

Ich weiß nur nicht, in welchem Unterforum ich das alles posten soll:

Der Zebrafink ist kein Fink!
Die Spitzmäuse sind keine Mäuse!
Das Seepferdchen ist kein Pferd!

EY! Du hast den Zitronenfalter vergessen! 8o
 
Spannend, was ich über Euch für eine Macht ausübe !
Danke für die fetten komplimente !


ROFL...


Chrchrchrrrrrrr....

Wahnsinn, wie Ihr alle dieses schöne Thema kaputtgemacht habt, nur wegen Euren kindischen Machtkämpfen.
hauptsache, gebockt und getrotzt, beleidigt und rumgerotzt.

Hach ja, wo Menschen sind, ist halt Krieg.


Eine nette Sozialstudie, das alles hier ! Bei einer Zoohabdelskette durft eich mal via versteckter, nur der Chefetage bekannten kamera, erleben, wie einer eine gruppe Koi im Wert von 15 000 Euro ersticken lies, nur weil er den Abteilungsleiter als inkompetent dastehen lassen wollte.
Der hat ihn gestalkt , so wie ihr mich.

"Gesunde" Köpfe in der Zoo-Szene, wahrlich...

"Wäääh, wäääääh, wääääh, nein, DU hast angefangen, wääääh, wääääh, wääääh !!!"

^^
 
wir stalken dich?

so, du hast dich bei uns nun genug ausgetobt, wir machen auch mal "blocki-blocki"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittich sind Kakdus
Zurück
Oben