Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

Diskutiere Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
A

agapornide

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Mit Finderlohn!!!

Tanja Gehring
 
hallo Tanja

wir haben auch einen Tiersuchdienst: klick

Drücke die Daumen, dass ihr den kleinen Ausreisser wieder bekommt.
 
Vielen Dank...hab ich schon probiert..aber da dort kein Sicherheitscode erscheint kann ich keine Anzeige hochladen...
 
da kommt auch kein Sicherheitscode, ich bekomme die jeweilige Mail zur Freischaltung

---------------------------------

ups, tatsächlich, das scheint neu zu sein, habe es gerade getestet, da muss ich mal nachfragen
 
aha, hängt offenbar mit einem Serverumzug zusammen, sollte bald behoben sein
 
Habe nochmal "gebohrt", nun endlich wird beim Tiersuchdienst der Sicherheitscode wieder angezeigt!
 
Thema: Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen
Zurück
Oben