Welcher Vogel?

Diskutiere Welcher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe dieses Nest im Balkonkasten. Wer weiß von welchem Vogel?
D

Dani12345

Neuling
Beiträge
6
Habe dieses Nest im Balkonkasten. Wer weiß von welchem Vogel?
 

Anhänge

  • 20160620_162146.jpg
    20160620_162146.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 47
hallo Dani

hast du keinen Vogel gesehen oder ist das ein verlassenes Nest?

Amsel?
 
Sind die Eier der Amsel nicht blau? Ich würde zum Zaunkönig tendieren, bin aber nicht ganz sicher.
 
Es ist definitiv keine Amsel, ein kleines braunes Vögelchen ist es mit mittlerweile 3 Küken
Kann das sein bei 4 Eiern?
 
ein kleines braunes Vögelchen? Könnte auf Zaunkönig zutreffen, aber der Nestbau eigentlich nicht

Kannst du den Altvogel nicht auch mal knipsen?
 
Fehlt es denn? Das 4. Ei liegt ev. unter den 3 Jungen, war nicht befruchtet oder der Embryo abgestorben, wurde von den Altvögeln entfernt..... da gibt es viele Möglichkeiten,
 
Auf dem ersten Foto sieht man ja, dass eins der Eier beschädigt ist/war.
 
Thema: Welcher Vogel?
Zurück
Oben