Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Diskutiere Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
E

eddi40

Mitglied
Beiträge
45
Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort erhalten. Hier wird ein zweiter gesucht als Partner. Darf man den Link hier posten ? Der abgebildete Käfig auf dem er sitzt kenne ich. Hat eine Grundfläche von 50 cm. Der dient mir als Transportkäfig. Wenn ich mir dann vorstelle das da ggfs zwei drin leben sollen....8o Der Graue sieht echt nicht gesund aus.
 
Hallo eddi40,
nur weil der Graue am Hals gerupft ist, muss die Henne nicht krank sein.
Sie lebte bisher alleine und ist daher fehlgeprägt. Rupfen ist da nicht verwunderlich. Immerhin wird jetzt ein Partnervogel gesucht.
 
Thema: Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal
Zurück
Oben