Sehenswert

Diskutiere Sehenswert im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zuchtfreunde, den eingestellten Halsbandsittich möchte allen Scheckenfreunden zur Diskussion stellen, denn solch gezeichneten Vogel habe...
Edelsittichfan

Edelsittichfan

Stammmitglied
Beiträge
440
Hallo Zuchtfreunde,

den eingestellten Halsbandsittich möchte allen Scheckenfreunden zur Diskussion stellen, denn solch gezeichneten Vogel habe ich noch nicht gesehen. Seine Maker sind:

a. überwiegend weiß gezeichneter Körper mit dunklen Punkten..
b. gesäumte Schwung und Deckfedern.
c. helle Schwanzfederndunkel auslaufend und dunkler Kopf mit heller kopfplatte
d. dunkler Kopf mit heller Kopfplatte.
e. fleischfarbene Füße,weiße Krallen.
f. dunkle Augen.
g. 2 farbige Brust und Bauch.

Eure Meinung ist gefragt,

unbekannt 2016.jpg 2016 b.jpg
 
Hallo Zuchtfreunde,

den eingestellten Halsbandsittich möchte allen Scheckenfreunden zur Diskussion stellen, denn solch gezeichneten Vogel habe ich noch nicht gesehen. Seine Maker sind:

a. überwiegend weiß gezeichneter Körper mit dunklen Punkten..
b. gesäumte Schwung und Deckfedern.
c. helle Schwanzfederndunkel auslaufend und dunkler Kopf mit heller kopfplatte
d. dunkler Kopf mit heller Kopfplatte.
e. fleischfarbene Füße,weiße Krallen.
f. dunkle Augen.
g. 2 farbige Brust und Bauch.

Eure Meinung ist gefragt,

Anhang anzeigen 355371 Anhang anzeigen 355372

Könnte im Alter durchaus ein sehr schöner rez. Schecke werden, der dann noch ca. 50-75% Scheckung aufweist.
Steckt da nur rez. Schecke drin? Und wenn ja welche Sorte? Die amerikansiche oder die südafrikanische Linie?

madas
 
Guten Abend,

Lothar was ist das denn jetzt ein rezessiv Harlekin ? Ich dachte du hast dich vor langer Zeit schon von dieser Mutation verabschiedet .

MFG Martin:0-
 
Thema: Sehenswert
Zurück
Oben