Zitronensittich

Diskutiere Zitronensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute vom Forum Bin ziemlich neu hier im Forum. Ich halte seit 8 Jahren ein Pärchen Zitronensittich in einer recht großen Aussenvoloiere...
Haben viele Vorteile. Nur was ich im Winter soll weiß ich noch nicht. Aber ich habe ja noch Zeit eine Lösung zu finden.:idee:
 
Zimmervoliere geht nicht mehr. Habe jemand im Haushalt mit Federstauballergie.:traurig:
 
Es wird wohl so in diese Richtung gehen. Hinter der Voliere gibt es ein Gartenhaus das bis jetzt ungeheizt ist. Da lässt sich bestimmt etwas basteln damit die Zitros nicht kalt haben im Winter.:hammer:
 
Gartenhaus ... da könnten Gedanken über Wärme-Isolierung Sinn machen, um die Heizkosten zu minimieren.
 
Isoliert ist das Gartenhaus schon. Allerdings wegen der wärme im Sommer. Bis vor kurzer Zeit stand da ein Gefrierschrank drin. Ich denke da ist schon etwas zu machen.
 
Das dürfte auch im Winter Wirkung zeigen, aber ohne Heizung bestenfalls für Frostfreiheit sorgen.

Ja Heizung muss rein. Sollte gut gehen Strom ist ja da. Muss nur noch eine Lösung finden, wie ich den Durchgang mache so das die beiden Zitros den dann auch nutzen.
 
Ja, der Durchgang erfordert einige Raffinesse, wenn hier nicht die ganze Wärme entweichen soll, vor allem bei strengen Wintern mit -5°C oder gar mehr.
 
Hi.Hat jemand einen Zitrosittich Hahn abzugeben?Komme aus 59368 Werne
 
Thema: Zitronensittich
Zurück
Oben