Neue Mutation ? Moped !

Diskutiere Neue Mutation ? Moped ! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - MFG Martin
Moped? Kenn ich nur als Fahrzeug :zwinker:

auf jeden Fall haben deine Vögel eine sehr interessante Färbung

(meinst du ev. mauve?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,

naja wenn du ihm einen Sattel auflegst kannste bestimmt auch ne Runde mit ihm fliegen :zwinker:

Nein ich meine nicht Mauve es ist ein Grauer , es hat schon seine Richtigkeit mit Moped.

Moped ist eine Abkürzung und steht für die Farbschläge die er in sich trägt .

MFG Martin
 
Hallo Martin,
Hübsch sieht er aus. Gibt's das Moped nur so in grau?
Mfg Black Bird
 
Ich glaube an der Tag wo der entstanden ist war der Nebel weg, und das wegen ist der nicht neblig, also nicht Moped sonder oped
 
Guten Abend,

Der Glaube reicht nicht immer aus Antonio . Ich weis du wirst gerade in Sachen Vererbung Nachgeschult aber es reicht noch nicht aus , sorry aber es ist so wenn du meinst es ist kein Misty dann erkläre mir bitte wie das angehen kann wo ein Elternteil von ihm ein doppelt Faktoriger Misty war. Ich gebe zu für Leien die noch keine Misty selber gezogen haben ist es schwer zu erkennen aber dennoch gibt es ein zwei Punkte woran man es sehen kann . Ich werde sie dir och bei einem Käffchen gerne erzählen .

MFG Martin
 
Dito

ganz wie sie möchten Herr Professor suchen sie sich was aus ich habe reichlich da von .

MFG Martin :zwinker:
 
Martin ich habe deutlich geschrieben ich GLAUBE, nicht das es nicht ist, weil ich nicht in der Lage bin ein opalin gesäumte in Misty zu erkennen, wenn du dir sicher bist dann ist es so, aber ich darf weite in meine Zweifel haben, zu meine Vererbung Unterricht, kann ich nur sagen das der Mensch nur ein Bruchteil der Gehirn benutzt also ist noch genug Platz frei, und angenommen die Experten haben recht und die viecher vererben wirklich recessiv, dann will ich wiesen warum sie so vererben wie dominanten, und der ganze Rest auch noch, das gleiche könnte ich auch in pm bekommen, aber ich möchte das, das in forum passiert, damit auch alle andere es lesen können, entweder sind sie am Ende recessiv, oder meine fragen bleiben ohne Antwort dann sind sie dominant
 
Thema: Neue Mutation ? Moped !

Ähnliche Themen

axochef
Antworten
4
Aufrufe
1.476
solcan
solcan
damas
Antworten
47
Aufrufe
8.144
damas
damas
Siegfriedrich
Antworten
9
Aufrufe
7.029
wisper
W
Sigrid79
Antworten
6
Aufrufe
1.430
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben