Greifvogel Bestimmung

Diskutiere Greifvogel Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Zusammen, hier mit dem, in Georgien aufgenommenen Vogel komme ich nicht klar. Ich kenne keinen, der solches Gefieder hat...
Für meinen Geschmack ist das ein Zwergadler.
Meine Vermutung ist die Gleiche gewesen!
In der Gruppe habe ich ein paar Ornithologen, mal schauen was die meinen. Hast Du das große Buch von Mets - Schmidt, "die Greifvögel Europas, Nordafrikas, Vorderasiens"?
Die Zählungen aus Georgien sind dort meistens von Alexander Abuladze, guter Freund von mir, bekannter Ornithologe. Werde ihn ebenfalls um die Bestätigung bitten.
VG
Sasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist einer.
Meine Vermutung hat sich allerseits bestätigt.
Danke euch.
VG
Sasa
 
Thema: Greifvogel Bestimmung

Ähnliche Themen

MarianO
Antworten
4
Aufrufe
349
MarianO
MarianO
Sarky
Antworten
2
Aufrufe
376
Sarky
Sarky
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
378
wdgnwas
wdgnwas
Nelly2106
Antworten
5
Aufrufe
312
Max78
Max78
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
769
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben