Bitte um Hilfe: Neuntöter und ???

Diskutiere Bitte um Hilfe: Neuntöter und ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich habe die beiden m Naturschutzgebiet neben dem Flughafen Zürich entdeckt, Datum 28.08.2016. Bei den Fotos 1+2 handelt s sich um...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich habe die beiden m Naturschutzgebiet neben dem Flughafen Zürich entdeckt, Datum 28.08.2016. Bei den Fotos 1+2 handelt s sich um den gleichen Vogel, ich denke, es ist ein Neuntöterweibchen. Aber
was ist Foto 3 für ein Vogel?

Forum1.jpgForum2.jpgForum3.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hansruedi
 
Der Neuntöter ist meineserachtens ein Jungvogel. B3 ist eine junge Bachstelze.
 
Thema: Bitte um Hilfe: Neuntöter und ???

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
221
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben