Hersteller von Futterstation gesucht

Diskutiere Hersteller von Futterstation gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag. Kennt zufällig jemand die Futterstation auf dem Foto? Ich bräuchte den Herstellernamen davon bitte, falls ihn jemand kennt. Die...
Anivia

Anivia

Neuling
Beiträge
12
Guten Tag.

Kennt zufällig jemand die Futterstation auf dem Foto? Ich bräuchte den Herstellernamen davon bitte, falls ihn jemand kennt.

Die Qualität des Fotos ist nicht der Hit, ich weiss. Aber ich denke man kann die Futterstation dennoch einigermaßen erkennen.

http://fs5.directupload.net/images/161007/7qoli32x.jpg


LG Anivia
 
hallo Anivia

ähnliches habe ich beim Landi, Aldi und Hofer gesehen
 
Genau den Futterspender hatte ich gestern bei "Breuer - grün erleben" in St. Augustin in der Hand.

Mal googeln und evtl. dort anrufen.

Gruß, Bernd
 
Genau den Futterspender hatte ich gestern bei "Breuer - grün erleben" in St. Augustin in der Hand.
Danke für die Info.

Pflanzen Breuer ist zu weit von meinem Wohnort entfernt. Der Laden hätte auch noch etwas anderes für Vögel, was ich gerne hätte und das es nirgends anders gibt. Einen Online-Shop haben die aber leider nicht und telefonisch bestellen kann man dort auch nicht.
 
So etwas ähnliches, als Alternative, gab es schon mal in diesem Thread
 
So etwas ähnliches, als Alternative, gab es schon mal in diesem Thread
Danke für den Link/Hinweis. Den Thread hatte ich schon entdeckt gehabt. Bei dem dort gezeigten Futterautomaten finde ich die Sitzfläche für die Vögel zu klein, da können beispielswise keine Amseln drauf sitzen.

Die Sitzfläche bei dem von mir geposteten Futterautomat scheint mir größer zu sein. Leider finde ich nirgends ein Bild wo man diesen Futterautomat besser sehn kann, ob es auch wirklich so ist.
 
hallo Anivia

Die Sitzfläche bei dem von mir geposteten Futterautomat scheint mir größer zu sein

das täuscht, vergleiche mal das Grössenverhältnis vom "Sitzplatz" zum Futterbehälter

Ach, habe sogar im Keller noch so ein Teil stehen:

Höhe der Flasche incl. dem grünen Verschluss unten: 25cm
Länge des Verschlusses: 8 cm
Breite: 5 cm
Höhe: 2,5 - 3 cm


Futterflasche-x.jpg und so sieht es innen aus: Futterflasche-innen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist definitiv die Flasche die Du hast Karin.

Eben hats "Klick" bei mir gemacht, nachdem ich noch ein weiteres Bild davon gefunden habe. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, dass die Flasche auf meinem Foto von vorne zu sehen ist, aber man sieht sie in Wirklichkeit von der Seite, was erklärt, warum ich dachte sie sei 3x so breit 0l Ich glaub ich habe irgendwie einen leichten Knick in der Optik :D

Dann hat sich das erledigt, damit kommt sie für mich nicht in Frage.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hersteller von Futterstation gesucht
Zurück
Oben