wohnt Einer in der Nähe?

Diskutiere wohnt Einer in der Nähe? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden. Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529 Leider kann ich das Bild nicht...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo,

bei der Suche nach einen Zebrafink habe ich das gefunden.

Ebay Kleinanzeigen, Nr. 549545529

Leider kann ich das Bild nicht übertragen.

Wer wohnt bitte in der Nähe Menden?
Würde den Vogel aufnehmen aber es ist weg weit von mir.
Außer dem kann man mit dem Mann schlecht kommunizieren. :(
Ich fragte: Ist das ein Hahn oder ne Henne? (extra gefragt) Antwort: ja.
Ich: was ja, ein Hahn? Antwort 2 Stuck. Ich: Sie bieten doch nur diesen einen Vogel an? Antwort: ein Stuck. 8(



Liebe Grüße
Janka
 
Der arme Vogel. :roll:
 
Nur der Vogel tut mir sehr Leid, deswegen würde ich ihn gerne da rausholen.:traurig:





Liebe Grüße
Janka

Hoffentlich lesen das Inserat nicht hunderte von "Gutmenschen" ebenfalls und wollen helfen, evtl. Inform einer Spende!:nene:
 
Thema: wohnt Einer in der Nähe?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.932
Qwert
Q
T
Antworten
12
Aufrufe
2.541
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.376
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Katzenfreundin
Antworten
5
Aufrufe
757
malli
malli
Zurück
Oben