=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...
Danke Hennchen, die Zustimmung ist angekommen und ich weiß jetzt wie es funktioniert.
Im Übrigen teile ich auch die Meinung, dass es kein "mag ich nicht", bzw. "Daumen runter" gibt.
 
Frage: werden die Geburtstage der User zukünftig auch wieder angezeigt, oder ist dies in dieser Software nicht mehr enthalten?
(oder hat im Dezember kein User Geburtstag?)

Gruß Alexandra

P.S. Sowas wie die Tierarztliste oder Züchterdatenbank habe ich auch keine mehr gefunden.
Eine Tierarztliste finde ich sehr wichtig, sollte man so eine nicht irgendwo aktuell zur Einsicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexandra,
Die Geburtstage findest du unter Events ganz oben und dann Monatsübersicht.
Da stehen Geburtstage drin.
Ich frage mal Martin ob man die Geburtstage wieder anzeigen kann wie früher.
Die Tierarztliste ist weg? Da muss ich gleich mal nachschauen und es auch weiter geben, das ist mehr wie wichtig.

Edit: Die Tierarztliste ist in den Vogelkrankheiten weiterhin oben festgepinnt.
 
Hallo Lemon und hallo Dino,

jetzt hat sogar mein kleines Nicht-Computer-Hirn das verstanden. Die Robots hatte ich schon mal angesehen und mich über die komischen, sich wiederholenden Namen gewundert :zwinker: . Sind aber mächtig viele unterwegs...

Vielen Dank,
Steffi
 
Um 6.00 zum Briefkasten gehen und die Tageszeitung holen. Bis 8.00 Uhr selbige lesen. Bei der Schriftgröße dauert das halt ne ganze Weile. 8.00Uhr bis 9.00Uhr Frühstück machen und einnehmen. 9.00Uhr-10.00Uhr waschen und anziehen. Tja gegen 11.00Uhr gehen schon die Vorbreitungen fürs Mittagessen los, welches pünktlich 12.00Uhr auf dem Tisch steht. 13.00-14.00 Uhr wird ein kleines Mittagsschläfchen gehalten. Danach geht es zum Seniorensport und anschließend wird der Enkel von der Schule abgeholt. Gegen 16.30Uhr gibt es eine Kaffeepause und danach werden die Hausaufgaben mit dem Enkel angegangen. Gegen 18.00Uhr ist dann mal ne Stunde (oder auch zwei) Flimmerkiste drin. Dann sind wir auch schon fast bei 20.00Uhr. Abendbrot will auch noch gemacht werden. Usw. Dann läuft vielleicht noch das Traumschiff oder ein Krimi. Gegen 22.30Uhr bis 23.00Uhr wird sich auf das Schlafgehen vorbereitet. Gegen 00.00Uhr ist man dann eventuell eingeschlafen. Und falls man glücklicher Hausbesitzer ist, fällt sicher noch die eine oder andere Arbeit auch in der Winterzeit an. Schneeschieben ist eine davon.

Der ist gut........................:kehren:
 
Wo finde ich jetzt nach der Umstellung Annoncen von Tieren hier im Forum ?
 
wurde im Beitrag Nr. 88 bereits erwähnt
leider gibt es hier bei uns (noch?) keinen direkten Link so wie vorher
 
Ich konnte mich mit meinem alten Benutzernamen "Miss Daisy" nicht anmelden, habe alles versucht.Habe mich deshalb unbenannt.
 
Hallo Fraggle,
ich habe dir an deine hinterlegte Mailadresse von Miss Daisy eine Mail geschickt.
Bitte schau auch im Spamordner nach.
Sollte es dann immer noch nicht gehen melde dich bitte.
 
Hallo,

ich wollte mich bzgl. Beleuchtungstechnik wieder mal auf dem Laufenden halten - blöderweise sperrt G-Data die kplt. Website/Forum wegen angeblicher Pishinggefahr. Hab es jetzt nur geschafft, indem ich den Webschutz deaktiviert habe.
Vielleicht könnt Ihr mal schauen?

danke
 
Mhmm - naja da steht als letzter Beitrag, dass ein User welcher ebenfalls G-Data nutzt auch keinen Zugriff hat. Die Warnmeldung kommt nicht vom Browser sondern von G-Data. Auf irgendetwas muss das Ding ja anschlagen.
 
Bei mir ist das auch immer noch so. Bin daher zeitweise sehr selten im Forum, da ich den Webschutz nicht die ganze Zeit deaktiviert haben möchte. Finde ich sehr schade! Und sollte doch eigentlich in den Griff zu bekommen sein. Wird sicherlich auch viele Besucher von "außen" bremsen, die sonst über google auf diese Seite kämen...
 
Bei mir ist das auch immer noch so. Bin daher zeitweise sehr selten im Forum, da ich den Webschutz nicht die ganze Zeit deaktiviert haben möchte. Finde ich sehr schade! Und sollte doch eigentlich in den Griff zu bekommen sein. Wird sicherlich auch viele Besucher von "außen" bremsen, die sonst über google auf diese Seite kämen...

Man braucht da nicht gleich den ganzen Webschutz deaktivieren. Irgendwo muss es eine Möglichkeit geben die Foren-Website zu einer Whitelist bzw. als Ausnahme hinzufügen zu können. Einfach mal schauen.

Edit: G Data InternetSecurity
 
Ja, so habe ich es auch gemacht, die Foren-Seite als Ausnahme hinzugefügt. Das ist aber dennoch kein Dauerzustand für mich.
 
Thema: => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.153
blackPhoenix82
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.028
supichilli08
S
S
Antworten
20
Aufrufe
2.960
mithril_jp
M
Zurück
Oben