=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...
Man braucht da nicht gleich den ganzen Webschutz deaktivieren. Irgendwo muss es eine Möglichkeit geben die Foren-Website zu einer Whitelist bzw. als Ausnahme hinzufügen zu können. Einfach mal schauen.

Edit: G Data InternetSecurity
Ja schon klar - nur wäre es besser die Ursache zu beseitigen, als die Warnung wegzufiltern.
Sollte auch nur noch mal ein Anstoss sein, dass irgendwas noch nicht richtig passt.
 
Ich hab auch in bestimmten Abständen noch Probleme dass die Seite wegen Phishing blockiert ist, andermal geht´s dann wieder ohne dass ich etwas gemacht hätte. Ich fänd´s auch toll wenn es von Forenseite geändert würde.
 
Hallo

Das neue Design ist gewöhnungsbedürtig. Wie halt alles was neu ist. Was ich wirklich etwas gruselig finde sind die neuen "Bezeichnungen" für altbewährte Dinge wie Nachrichten, Beiträge, usw. Dies zu ändern finde ich persönlich überflüssig.
Schade finde ich das nun auch hier diese Like Funktion ala Facebook in Form der "Zustimmung" eingeführt wurde. Ich vermute 99% der User in diesem Forum brauchen und wollen so etwas überhaupt nicht.
Was ich aber eigentlich suche sind meine alten Beträge. Wie kann ich meine alten Beiträge aufrufen die ich selbst erstellt oder in denen ich geantwortet habe?

Gruß Marcel
 
Huch... seit längerem mal wieder hier angemeldet und alles ist anders :+shocked:
allerdings positiv anders :zustimm: bin mich dann mal zurechtfinden :D
 
Eine Frage hätte ich allerdings auch.
Bei der alten Software war es möglich Bilder vom eigenen PC in einen Thread hochzuladen welches auf dem Forenserver gespeichert wurde. Das scheint nicht mehr zu gehen. Da wird immer eine Webadresse verlangt. Und wenn, wie es mir ging, das Bild im Web nicht mehr vorhanden ist dann ist es auch im Forum nicht mehr da. Könnte man das nicht ändern so wie es vorher war?
 
Hallo Alfred
Du musst beim antworten unten rechts gucken, da steht
Antwort erstellen, Datei hochladen, Weitere Einstellungen

Datei hochladen: vom eigenen PC

(Tröste dich, das musste ich am Anfang intern auch fragen)
 
alles klar, aber wenn du z.B. nur die von dir erstellten Themen suchst, ist das etwas umständlich,

naja, du hast bisher auch nur 355 Beiträge, bei mir sieht das ganz anders aus ;)
 
Für die erstellten Themen - OK.
Wenn ich aber nur in meinen Beiträgen suchen will, lande ich über Benutzernamen und "Dein Inhalte" dort schneller, als wenn ich erst über Benutzername - dein Profil - Informationen - alle Beiträge zeigen, gehe. Denn ich lande damit im gleichen Fenster.
Und die Ausgangsfrage war ja:
Wie kann ich meine alten Beiträge aufrufen die ich selbst erstellt oder in denen ich geantwortet habe

Je mehr Beiträge, um so mehr muss ich sowieso suchen.........
 
meine Güte...... und ich habe lediglich noch den Hinweis hinzugefügt, dass man über "Informationen" etc. :nene:
Es lesen schliesslich auch noch andere Leute hier, die das vielleicht noch nicht entdeckt haben.
 
Hallo Alfred
Du musst beim antworten unten rechts gucken, da steht
Antwort erstellen, Datei hochladen, Weitere Einstellungen

Datei hochladen: vom eigenen PC

(Tröste dich, das musste ich am Anfang intern auch fragen)
Danke Karin, das hätte ich Vollpfosten ja auch selber finden können, halt eben etwas betriebsblind. ;)
 
grübel, wozu?
"Freundschaften" waren früher nur sinnvoll, damit die "Freunde" die als "privat" deklarierten Alben sehen konnten
keine Ahnung, ob es das jetzt auch noch gibt, muss mal "graben"
 
früher konnte ich als Co-Admin sehen, wer mit wem "Freundschaft" hatte, nun aber nicht mehr. Offenbar wurde das gestrichen. Es hat bisher auch keiner danach gefragt.
 
Ich teste gerade ob folgen eine Freundschaftsanfrage ist.
Wenn man in seinem eigenen Profil schaut kommt immer du folgst und dir folgen.
Karin ich folge dir :D
 
stimmt, jetzt sehe ich das auch wieder, (falsch geguckt bzw. nicht weit genug runtergescrollt)
 
Thema: => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.153
blackPhoenix82
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.028
supichilli08
S
S
Antworten
20
Aufrufe
2.960
mithril_jp
M
Zurück
Oben