Facebook Gruppe

Diskutiere Facebook Gruppe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe? So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach...
Pitbully.luna1

Pitbully.luna1

Mitglied
Beiträge
104
Hallo ihr Lieben

Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe?
So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach Ratschlägen suchen
Vielleicht eine allgemeine Gruppe Finken, Kanarien und Sittiche
Irgendwas in der Art

Hat da jemand Interesse?
 
Ich will es versuchen

Wer Lust hat einfach in der Suche
Kanarienvögel Finken Sittiche Info Austausch
eingeben
 
Bin anscheinend doch nicht die Einzige, die Facebook nicht mag...
 
Bei Facebook ist die Anzahl derer die ständig die gleichen Anfängerfragen stellen 10mal höher als hier, ich tue mir hier ja schon schwer damit, so manchen Unsinn zu überlesen.

Wichtigster Tipp für schlichtweg alle Tierhalter:
Ein gutes Fachbuch ist 10mal mehr wert als ein Forum oder eine Facebook-Gruppe voller halbwissender Dummschwätzer und gelangweilter Hausfrauen (-männer) mit hohem Bedürfnis nach "sozialen" Kontakten.

Ich bin bei Facebook und weiß daher sehr genau wovon ich spreche. Aus den literaturscheuen Laien-Gruppe habe ich mich ganz schnell verabschiedet, da erzählt man ständig das Gleiche, weil irgendwie die FAQ für sämtliche Grundkenntnisse fehlen und dummes Geschwätz mit bunten Bildern und vielen Likes immer wichtiger sind als Fakten, Fachwissen und das Wohl der Tiere. Schlichtweg erbärmlich, manchen Leuten sollte man die Vögel wegnehmen oder sie erst eine Prüfung machen lassen.
 
Bin mal ganz ehrlich,da werden einige Fragen gleich beantwortet,hier ist das Interesse,nicht so gross ,um zu beantworten,
Aber fragen brauche ich hier nicht,steht ja alles drin hier.
Das ist meine ehrliche Meinung,trotzdem,noch einen schönen Tag,IMG_1489080088437.jpg
 
Bei Facebook ist die Anzahl derer die ständig die gleichen Anfängerfragen stellen 10mal höher als hier, ich tue mir hier ja schon schwer damit, so manchen Unsinn zu überlesen.

Wichtigster Tipp für schlichtweg alle Tierhalter:
Ein gutes Fachbuch ist 10mal mehr wert als ein Forum oder eine Facebook-Gruppe voller halbwissender Dummschwätzer und gelangweilter Hausfrauen (-männer) mit hohem Bedürfnis nach "sozialen" Kontakten.

Ich bin bei Facebook und weiß daher sehr genau wovon ich spreche. Aus den literaturscheuen Laien-Gruppe habe ich mich ganz schnell verabschiedet, da erzählt man ständig das Gleiche, weil irgendwie die FAQ für sämtliche Grundkenntnisse fehlen und dummes Geschwätz mit bunten Bildern und vielen Likes immer wichtiger sind als Fakten, Fachwissen und das Wohl der Tiere. Schlichtweg erbärmlich, manchen Leuten sollte man die Vögel wegnehmen oder sie erst eine Prüfung machen lassen.
 
Die FB Leute sind also schlechte Tierhalter?
Überall sind schwarze Schafe,auch manchmal hier,Ist mir es aufgefallen.
Hier ist es extrem schlimm,was Beleidigungen betreffen,bin keine schlechte Vogelhalterin,nur weil ich in FB bin,17 Jahre Erfahrungen,trotz ich nur Hobbyhalterin bin,aber egal.
 
Ich kann Deine Verallgemeinerungen und Interpretationen leider nicht mit meinen Beiträgen überein bringen, habe Deine Stellungnahme dennoch zur Kenntnis genommen. :zustimm:
 
ich möchte nur sagen,dass nicht alle FB Leute ,die Kanarien halten,schlecht sind,egal ob Züchter oder Hobbyhalter,hier sind bestimmt auch Halter,die ihre Kanarien überzüchten,genauso wie in FB,die nur an die Vorstellungen und an die Kohle denken,und nicht an den wundervollen Kanarie denken.
Facebook_Kanarienhalter sind nicht alle schlecht,es gibt auch Züchter und Halter mit Herz,weil hier so negativ über FB Leute diskutiert wirdrps20160103_170125.jpg,trotzdem ,noch einem schönen Abend
 
Oh Mann, was gehen mir hier diese ständigen und irgendwie doch sich so sehr ähnelnden Pauschalisierungen oder Fast-Pauschalisierungen, Machtkämpfe, Vorwürfe, Anklagen etc. auf den nicht vorhandenen S.!
Himmelherrgottnochmal!

Es gibt gute und schlechte Züchter, Vermehrer und auch Pfleger von einem bzw. einer kleinen Anzahl von Vögeln. Basta.
 
Oh Mann, was gehen mir hier diese ständigen und irgendwie doch sich so sehr ähnelnden Pauschalisierungen oder Fast-Pauschalisierungen, Machtkämpfe, Vorwürfe, Anklagen etc. auf den nicht vorhandenen S.!
Himmelherrgottnochmal!

Es gibt gute und schlechte Züchter, Vermehrer und auch Pfleger von einem bzw. einer kleinen Anzahl von Vögeln. Basta.
Naaabend,nun beruhige dich mal wieder
 
Thema: Facebook Gruppe
Zurück
Oben