Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
Neues Holz:zwinker:schau mal auf dem Foto,die Äste sind da vielleicht 2 Tage alt....sie werden solange geschreddert bis sie ganz glatt sind
 

Anhänge

  • 20170312_153009.jpg
    20170312_153009.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 22
Hallo Leute
Hätte ne frage könnte ich meinem Papagei ein Stück von meinem Pfirsichbaum ein Ast geben sind noch Blüten dran ??

Der Ast ist noch frisch .
 

Anhänge

  • IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    599 KB · Aufrufe: 16
Ja kannst Du auf jeden Fall geben, da hat Deine Kleine bestimmt viel Spaß dran.
 
Ja genau Ingo
Habe noch eine Frage wo ich den Papagei erkauft hatte der Züchter gesagt ich solle 1 Jahr warten danach den 2 kaufen jetzt sagt jeder ich soll einen kaufen habe einen hahn gefunden der ist von 2016 ist auch ein grünerkongo worauf soll ich jetzt achten ??
 
Schau mal unter:Willkomen,viele nützliche Tipps und interessante Themen.Bitte lesen!
bei Langflügelpapageien 2 Thema von oben.
 
Guten Abend Leute
Habe ne frage ist das normal siehe Foto
 

Anhänge

  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 31
Kann ich schlecht erkennen,ist es geschwollen? oder was meinst du?oder weil es so hell ist?
 
Geschwollen kann man nicht sagen aber bisschen hell und sie meckert.
 
Unser einer Hahn hat auch einen hellen Zeh.....
hast das Gefühl das sie Schmerzen hat? fühlt es sich warm an?
 
Also ich habe das Gefühl das sie sich alleine fühlt weil es mir jetzt jeder geschrieben hat obwohl wir schmussen sie geben ihr Obst Gemüse Unterhaltung ist immer da ich Kann ja kein hahn zaubern wenn ich einen finden würde wäre ich schon da .
 
Schalte doch selbst eine Suchanzeige,hier,Ebay Kleinanzeiger usw.,Jungvögel findet man eigentlich immer,nur natürlich nicht vor der Tür
 
Bin mit einem im Kontakt
Seine Nachricht
-------
Nein, der Hahn ist nicht zahm, er ist, wie beschrieben eine Naturbrut (NB) und noch bei seinen Eltern in der Außenvoliere


Geht das klar oder ??
 
Klar geht es,ist sogar sehr gut.Die kleine kann viel von ihm lernen.
Hast Dir die Tipps für die Vergeselschaftung durchgelesen?
 
Guten Morgen Moni
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe :)
Die Brut ist von 2016 also der Hahn würde das auch passen der Hahn ist auch nicht zahm ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Auch Naturbruten werden zahm,man muss nur etwas dran "arbeiten",er wird sich aber viel von der Henne abschauen und sie von ihm.
Wichtig ist ,das die Voliere für beide mind. 2x2x1 ist,das sind absolute mindest Massen.Und am besten,wenn die für beide neue ist,so das die Henne kein Heimvortel hat.
 
Guten Tag Leute
Ich bräuchte eure Hilfe suche eine Henne für mein Hahn meine Henne wird im august 1jahr ich wohne in Köln und suche suche und suche habe auch im Markt geguckt kennt ihr einen der in dem Alter einen Hahn wäre echt nett .

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben