Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Diskutiere Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
A

Alicja

Neuling
Beiträge
1
kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
 
Ich würde das Nest wegnehmen. Notfalls allein halten , Licht dauer kürzen und Ernährung umstellen.
Kann mich nur Heinrichs Meinung anschließen.
Zumal sehr wenig Details von deiner Seite geschrieben wurden. Wir wissen nicht, ob es die erste Brut ist...naja, eben alles etwas dürftig.
Alter der Henne und des Hahns. Was du fütterst, usw....
LG
 
da Kanarienhenne ja durchgehend brütet, nur kurz zu Futter/Wasseraufnahme Nest verlässt, würde ich auch rasch Heinrichs Rat folgen, denn sie muss sich ja mal wieder normal bewegen, fliegen, baden, Krallen abnutzen etc. , und auch nun in die Mauser kommen,
denke ich

wie lebt sie denn - allein oder mit Hahn?
 
Thema: Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Ähnliche Themen

Zurück
Oben