Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
L

Leonie32K

Neuling
Beiträge
27
Hallo :).

Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe.
Ich habe mir bis jetzt bestellt:

Für den UV-Spot habe ich das
Osram Vorschaltgerät (ca 21 Euro von Amazon)
und die Lucky Reptile Bright Sun UV Bird (ca 34 Euro von Reptilienkosmos)

Hier brauche ich noch irgendeine Verbindung zwischen Vorschaltgerät und Lampe und eine Keramikfassung.
Könnte das passen?

Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector PRO (plug-and-play)

Passt die Plug-and-Play Verbindung dann auch in das Osram Vorschaltgerät?
Brauche ich dazu noch irgendein Hochspannungskabel?


Für die Ausleuchtung habe ich die
Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslichtröhre (ca 21 Euro von Reptilienkosmos)

Und wo passt die Tageslichtröhre rein, was nicht extrem teuer ist?

Vielen Dank für eure Geduld <3
LG Leonie :)
 
Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen
warum denn, wir lernen doch alle dazu aus den Fragen.
Für den UV-Spot habe ich das
Osram Vorschaltgerät (ca 21 Euro von Amazon)
und die Lucky Reptile Bright Sun UV Bird (ca 34 Euro von Reptilienkosmos)
Hier brauche ich noch irgendeine Verbindung zwischen Vorschaltgerät und Lampe und eine Keramikfassung.
Könnte das passen?
Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector PRO (plug-and-play)
Passt die Plug-and-Play Verbindung dann auch in das Osram Vorschaltgerät?
Ich würd mal sagen, dass die Plug-and Play Version nicht zu Osram passt. Aber weshalb solltest du auch so viel Geld ausgeben, wenn es günstig ebenso gut ist. Schau mal was ich gekauft habe (im Technik-Forum) Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?. Dort kannst du auch nachlesen, was Ingo mir für eine Kermatikfassung empfohlen hat. Aber es geht auch jede andere Keramikfassung
Für die Ausleuchtung habe ich die
Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslichtröhre (ca 21 Euro von Reptilienkosmos)
Und wo passt die Tageslichtröhre rein, was nicht extrem teuer ist?
so weit bin ich leider selbst noch nicht. Es ist aber evtl. hilfreich, wenn du den anderen sagst, welche Wattzahl du hast.
 
Danke für die Antwort :).
Der Link hilft mir da weiter, vielen Dank. Ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber das nicht gefunden.
Meine Tageslichtröhre hat 54 Watt.
 
Es ist die Nummer von einem Händler, der die Kabel verkauft. Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er verkauft sie anscheinend nur in >20m Länge, soweit ich das verstanden habe. Aber trotzdem vielen Dank an dich, Manfred Debus :). Der Händler hat mir gesagt, ich soll mal auf Ebay schauen. Da finde ich diese Kabel in 1 -oder 2m Länge.
 
Thema: Beleuchtung
Zurück
Oben