Luftreiniger + keine Bilder

Diskutiere Luftreiniger + keine Bilder im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hi, hätte mal 2 Fragen: 1. Wie seid Ihr denn nun mit Euren Luftreinigern zufrieden? Hab gesehen, daß jede Menge von Euch den Honeywell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
Hi,

hätte mal 2 Fragen:

1. Wie seid Ihr denn nun mit Euren Luftreinigern zufrieden? Hab gesehen, daß jede Menge von Euch den Honeywell gekauft haben. Wie funktioniert das mit dem Absaugen und mußte schon jemand nen neuen Filter einsetzen?

Tendiere selbst mehr zum Maxwell, weil die Filter billiger sind oder zu einem Luftwäscher (weil gar keine Filterkosten), weiß aber nicht, ob die Luftwäscher z.B. Venta den Staub genauso gut aufnehmen.

Was den Maxwell betrifft: wie werden die Nadeln gereinigt ?

Ist gar nicht so einfach das ganze :), vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Wäre Euch für Antworten sehr dankbar :)

2. Seit gut einer Woche (glaube ich) sehe ich keine Bilder mehr, wenn drüber steht ... hat diese Grafik angehängt.
Umstellung im Browser auf "bei jedem Zugriff auf die Seite" ändert daran auch nichts.
Woran kann das liegen? Vorher gings nämlich.

Schönes Faschingstreiben noch
 
Hallo Gast,

Original geschrieben von Unregistered
Hi,
Was den Maxwell betrifft: wie werden die Nadeln gereinigt ?
Indem man das Gerät öffnet und sie abbürstet. Das muß man aber nur ganz selten tun, weil sie hinter dem Filter liegen.
2. Seit gut einer Woche (glaube ich) sehe ich keine Bilder mehr, wenn drüber steht ... hat diese Grafik angehängt.
Umstellung im Browser auf "bei jedem Zugriff auf die Seite" ändert daran auch nichts.
Woran kann das liegen? Vorher gings nämlich.
Geh mal über http://www.vogelforen.de rein (also mit www. ) dann solltest du die Bilder sehen.
Möchtest du dich nicht registrieren? Dann kannst du auch antworten und - mit einem anonymen Gast redet es sich nicht so gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftreiniger + keine Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.807
esth3009
esth3009
E
Antworten
36
Aufrufe
6.499
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.397
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben