Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana)

Diskutiere Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich suche für meine 0,2 Psittacula himalayana noch die männlichen Gegenstücke, die Mädels sind von 2017 , allso sollten die Burschen nicht...
A

Andreas.S

Guest
Hallo

Ich suche für meine 0,2 Psittacula himalayana noch die männlichen Gegenstücke,
die Mädels sind von 2017 , allso sollten die Burschen nicht allzu alt sein .
Wenn ihr welche habt,oder jemanden kennt der welche abgibt ,wäre es Nett mir bescheid zu geben.
Wenn das Thema hier falsch ist ,bitte verschieben .


LG andreas,
 
Hallo, in der AZ-Homepage werden zur Zeit Jungtiere angeboten alles Hähne aus 17.

Mfg. Johannes
 
Hallo
Bekomme am Dienstag 2,0 von 2017.
Passt wie Arsch auf Eimer , da meine Mädels auch von 2017 sind .
Hätte nicht gedacht das sich die Suche so schwierig gestaltet.
 
Thema: Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana)
Zurück
Oben