Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Juno

Juno

Die Federlose
Beiträge
965
Mach doch von dem Blauen, soll ja eine Henne sein, ein Foto vom Kopf. Zoomen.
Gruß
 
Ich versuchs später mal, es ist nur schwierig mit dem zoomen ich habe nur eine Handykamera wenn ich noch näher zoome wird es verschwommen.
 
Ist schon klar, jetzt sieht man es...beim ersten Foto hatte ich einen rosanen Schimmer am Oberschnabel auf dem Foto gesehen, das war aber wohl der Kamara zuzuschreiben...ist doch eine Henne.
Gruß
 
Ist schon klar, jetzt sieht man es...beim ersten Foto hatte ich einen rosanen Schimmer am Oberschnabel auf dem Foto gesehen, das war aber wohl der Kamara zuzuschreiben...ist doch eine Henne.
Gruß

Aha, bei zweimal exakt dem gleichen Bild............... hat das eine einen rosanen Schimmer und das andere nicht ?
 
Nur mal der Ordnung halber..ich rede nur von den ersten 4 Fotos! Oder habe ich noch mehr übersehen?
Gruß
 
Könnte es sein, das ich schrieb...ich habe es mittlerweile bemerkt...ehm..könnte es weiterhin sein, das dies in
Post 6 geschehen ist?
Also war Post 7 dann wohl als Erinnerung gedacht, daß ich Post 4 + 5 nicht gelesen hatte, oder?
Gruß
 
Klar, so kann man sich seine Sätze auch zurecht biegen...........................
 
Erstaunlich das sich die beiden auf der engen Schaukel vertragen. Als ich noch Wellis hatte gab es immer Zoff um den besten Schaukelplatz. :roll:
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben