Voliere "Massgeschneidert"

Diskutiere Voliere "Massgeschneidert" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir möchten für unsere Linn und den Juca eine Voliere passend bauen lassen, die wir vor unsere Terrassentür zum Garten "schieben" können um...
Andreas_Luca

Andreas_Luca

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,
wir möchten für unsere Linn und den Juca eine Voliere passend bauen lassen, die wir vor unsere Terrassentür zum Garten "schieben" können um die Beiden aus der Wohung nach draussen lassen zu können. Wir kommen aus dem Raum Bremen. Kennt wer einen Hersteller, der so etwas macht?
 
Danke Heidrun,
die haben ja alles was man braucht. :zustimm:
 
large_image_0.jpg
Habe mir angebote für eine neue Edelstahlvolieren eingeholt 1300 - 2000 Euro :+shocked:.

Habe dann eine gebrauchte gefunden (ok die muss ein bisschen aufgearbeitet werden). Aber die nette ältere Frau (jetzt Wittwe), freut sich, dass sich ein Käufer gefunden hat und ich freue mich auch, ... 250€. Da nehme ich die 3 Stunden Fahrt mit Anhänger gerne in kauf. Das Teil kommt dann vor unsere Terassentür, damit die aus der Wohnung direkt an die frische Luft können. :)
 
Sowas kann man sich auch locker selber bauen für ein viertel des Preises, wenn man handwerklich etwas fit ist.
 
Thema: Voliere "Massgeschneidert"
Zurück
Oben