Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die Enten. Jede der drei...
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.043
Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig
20180507_084206.jpg 20180507_084445.jpg 20180507_084158.jpg
die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die Enten. Jede der drei Aussenvoliere ist ca.1,50 lang x1.10 hoch &1m tief innen sind die 3 Volieren eine 2mx2mx1m & die anderen beiden 1.5mx2mx1m.Eine mit Lizard eine mit Lizard & Major eine mit Gouldamadienen. Muss nur mal das Gitter farbig machen dann sieht man mehr.mfg
 
Ach so links das rote ist der eigentliche Entenstiz hab ihn nur mit der Voliere verbunden damit die Schnatterinchen mehr Platz haben.
 
Ach so links das rote ist der eigentliche Entenstiz hab ihn nur mit der Voliere verbunden damit die Schnatterinchen mehr Platz haben.
Hallo Sven, das sieht wirklich kuschelig aus.:freude:
Da können sich die Vögel wirklich alle wohl fühlen. Schön wenn man seinen Tieren so etwas bieten kann.:zustimm:
Ich wusste gar nicht, dass du auch Enten hast.
LG :vogel:
 
Ja aber nur für begrenzte Zeit. Ich weiß das es nicht immer gefällt aber dafür sind sie da.
Aus diesem Grunde wußte ich nicht wo ich den Beitrag eigentlich schreiben sollte in Kanarienvögel oder Prachtfinken oder Gardueliden oder Wassergeflügel (Enten).
 
Ja aber nur für begrenzte Zeit. Ich weiß das es nicht immer gefällt aber dafür sind sie da.
Aus diesem Grunde wußte ich nicht wo ich den Beitrag eigentlich schreiben sollte in Kanarienvögel oder Prachtfinken oder Gardueliden oder Wassgeflügel (Enten).
Ich würde Enten immer als Wassergeflügel einstufen.:D
Es stört doch nicht wenn sie im Rahmen einer Außenvoli mit genannt werden.
Wozu du sie hälst :roll:, ich denke mal das will ich jetzt nicht wirklich wissen. :nene:
:vogel:
 
hi,
schöne voliere aber ich glaube mal nicht das die aufteilung so praktikabel ist. bei drei enten musst du die voliere recht oft reinigen. vorallem um kraikheiten und parasieten vorzusorgen. und bei einer volierenhöhe von ca 1m stell ich mir das recht unbequem vor.
 
hi,
schöne voliere aber ich glaube mal nicht das die aufteilung so praktikabel ist. bei drei enten musst du die voliere recht oft reinigen. vorallem um kraikheiten und parasieten vorzusorgen. und bei einer volierenhöhe von ca 1m stell ich mir das recht unbequem vor.
wieso drei es sind elf
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben