Juhu! erste küken wollen schlüpfen

Diskutiere Juhu! erste küken wollen schlüpfen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Huhu! Nun ist es endlich so weit! :freude: :prima: Nach langem warten ca 36 tage versuchen die ersten küken zu schlüpfen! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minimaus

Guest
Huhu!

Nun ist es endlich so weit! :freude: :prima:
Nach langem warten ca 36 tage versuchen die ersten küken zu schlüpfen!
Meine Warzenenten sitzen auch schon ganz gespannt auf ihren eiern!
6 haben schon löcher in den eiern und drei hörst es klopfen! Eins piepst auch schon!
Insgesamt sind es 12! Mal schauen as mit den restlichen 3 noch passiert!

Grüße Minimaus
 
Huhu

Danke :freude: ;) :prima:
 
hi,

natürlich auch glückwunsch und was erwarte ich?? natürlich bilder!!

gruß
uwe
 
huhu

Na klar sobald das erste aus dem ei kommt gibt es fotos!

Bin ja schon so nervös! Meine ersten Küken!
Wäre so als würde ich sie selber bekommen! :D
 
Hallo ich habe eine Frage an Minnie Maus.
Heute ist bei mir Tag 35 ich brüte die Eier künstlich aus und warte vergebens auf ein sichtbares Zeichen ich bilde mir immer ein die Eier bewegen sich ganz leicht aber mehr auch nicht war das bei dir auch so:traurig:
 
Hallo ich habe eine Frage an Minnie Maus.
hallo Tiktriktrak

du hast ein Thema von 2005 (!) ausgegraben und minimaus ist nicht mehr User (daher Benutzertitel Guest)

Welche Enten hast du denn?
Habe gelesen:
die Brutdauer der Warzenenten liegt deutlich über der anderer Enten. 35-37 Tage ist normal,

Gerade dein anderes Thema entdeckt: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juhu! erste küken wollen schlüpfen

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
716
Polo
P
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
A
Antworten
3
Aufrufe
953
GiachettiCaruso
GiachettiCaruso
Yu
Antworten
27
Aufrufe
2.457
Lemon
Lemon
Z
Antworten
33
Aufrufe
2.183
viviane
V
Zurück
Oben