Schnabel

Diskutiere Schnabel im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe wieder einmal ein Proplem,heute Morgen bemerkte ich.Dass beim Sittich irgendetwas am Schnabel klebt oder fest am Schnabel hängt.Er...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
520
Hallo!
Habe wieder einmal ein Proplem,heute Morgen bemerkte ich.Dass beim Sittich irgendetwas am
Schnabel klebt oder fest am Schnabel hängt.Er hat schon versucht,dies beim Ast zu entfernen hat
noch nicht geklappt.Sieht wie kleine Fuseln oder kleine Federn aus.Er kann es bisher noch nicht entfernen,
hoffe nur dass Vogelkundiger Tierarzt nicht nötig ist.

Rempi19
 
Hallo!
Danke für Antwort,beim Baden und Trinken hat sich alles wieder zum guten gelöst.
Habe heute morgen,richtig Angst bekommen wo ich das gesehen habe.Der Sittich
ist sehr Lebhaft,für Ihn gibt es kein Tabu.Er hat überhaupt keine Scheu mehr.Bin
sehr erleichtert,dass alles wieder ok ist.

Rempi19
 
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Haben meine auch schon mal, das löst sich aber immer von selbst wieder.
 
Hallo!
Danke für Antwort,Sittiche sind eben nicht Dumm.Können sich selber helfen,im gegensatz
zu manchen Menschen.Schnabel ist wieder frei,wieder unternehmungslustig wie eh und jeh.
Unsere beiden,haben Zeitgefühl morgens um 7Uhr machen sie sich bemerkbar.Das bedeutet
für uns Volier Zudecke entfernen,8Uhr machen Sie sich wieder bemerkbar.Dann wollen beide
von Hand gefüttert werden,essen nicht eher bevor ritual vollzogen ist.Komisch oder?

Rempi19
 
Thema: Schnabel

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
215
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
554
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
287
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben