Was könnte das für ein Vogel sein?

Diskutiere Was könnte das für ein Vogel sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gesehen in der Nähe des Naturschutzgebietes Neue Weser Bremen. Vielen Dank für eure Hilfe.
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Gesehen in der Nähe des Naturschutzgebietes Neue Weser Bremen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • NSG Neue Weser 104  (792x593).jpg
    NSG Neue Weser 104 (792x593).jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 86
Schwer zu sagen bei diesem Foto. So ganz spontan geraten würde ich auf Kiebitz tippen. Eventuell?

LG
 
Ein Kiebitz ist das auf keinen Fall.
Ich würde Turmfalke Männchen sagen, aber da tu ich mich etwas schwer aufgrund des Blickwinkels.

Ich sehen da aber einen grauen Schwanz und einen gefleckten Bauch, falls das keine falschen Pixel sind ;)
 
Hätte, wie micarusa, auch Turmfalke gesagt. Aber es ist schwer den Vogel genau zu bestimmen. Kiebitz ist es nicht.

LG Marius
 
Herzlich Dank für eure Bestimmungshilfe.
Turmfalke hätte ich auch vermutet, eventuell noch Wiesenweihe.
Ganz lieben Dank!
 
Kuckuck?
Färbung und heller Hinterrand der Flügel könnte passen...
 
Mh für Kuckuck passen m.E. die Proportionen nicht. Ich sehe einen Falken, welchen genau weiß ich nicht.

LG Marius
 
Ich meine einen gegabelten Schwanz zu erkennen und die Farbgebung einer männlichen Wiesenweihe zu erahnen...
 
Hab das Bild gerade noch mal in PS geschmissen - ja, es ist definitiv ein Turmfalkenmännchen :)
 
Thema: Was könnte das für ein Vogel sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben