Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Mann war auf einer Vogelbörse und brachte mir einen Vogel mit. Er hat es als Kanarie gekauft. Ist das wirklich eine Kanarie? Er ist...
Keelut

Keelut

Mitglied
Beiträge
60
Mein Mann war auf einer Vogelbörse und brachte mir einen Vogel mit. Er hat es als Kanarie gekauft. Ist das wirklich eine Kanarie? Er ist Milchkaffee-Braun

IMG_20180806_094244.jpg IMG_20180806_094225.jpg IMG_20180806_094303.jpg IMG_20180806_094741.jpg
 
Eindeutig Kanarienvogel...evtl mit einem anderen Cardueliden zusätzlich in der Ahnenreihe...aber ich traue mir nicht zu, zu sagen, welcher hier in Frage kommt
 
Vielen Dank, dann habe ich jetzt eine wunderschöne Kanarie :freude:, die mich erinnert einen Cappucchino zu trinken und einfach mal eine 15 :gimmefive machen
 
Ich würde sagen ein Kanarienvogel braun weißgrundig.
 
Schmetterlingsfink würde vom Schnabel her gar nicht passen.
 
Dennoch irgendwie ein komischer mischmasch. Sind das die neuen Modefarben in der Kanarienzucht ?:+keinplan
 
Der Vogel ist noch nicht fertig im Gefieder, die Mauser ist m.M. noch nicht ganz durch, wenn man die Fotos vergrößert, sieht man es deutlich.
 
Danke Sven, ein wunderschönes Tier, könnte mir gefallen. Hast du solche in deiner Voli?
LG
 
Nein hab nur Lizard weißgrundig & meine Frau Lizard gelbgrundig & gelb Schimmel. Mal noch einer 20180809_142330.jpg
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben