Huhn stolpert über eigene Beine

Diskutiere Huhn stolpert über eigene Beine im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe vor kurzem 2 schwarze Hühner geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Henne einen sehr instabilen Gang hat...
S

schwarzes.huhn

Neuling
Beiträge
2
422845DF-8DD3-467D-86C6-FF1D55A0C68D.jpeg Hallo,
ich habe vor kurzem 2 schwarze Hühner geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Henne einen sehr instabilen Gang hat und die Beine manchmal überkreuzt, wie am Foto. Teilweise steigt sie sich sogar selbst auf die Füße und fällt um. Außerdem verhält sich einer ihrer Flügel komisch, er hängt manchmal ein bisschen runter. Ich habe sehr gehofft, dass es sich nur um eine Gleichgewichtsstörung handelt, aber langsam mache ich mir sorgen ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen..
Liebe Grüße
 
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen.
Schwarzes Huhn auf schwarzem Grund.
Es kann aber gut sein das es Gleichgewichtsstörungen hat. Oft ist da eine Unterversorgung im Wachstum der Grund. Am besten ihr besorgt euch ein Vitamin, Spurenelemente und Mineralien Gemisch und nach Anweisung füttern.
Allerdings ist eine Ferndiagnose immer schwierig.
Gruß
Terra
Ps. Sollten eigentlich alle Vögel bekommen.
 
und die Beine manchmal überkreuzt, wie am Foto.
hat wohl mal ein Mannequin laufen gesehen :D
auf dem Foto sieht man, dass der rechte Fuss vor dem linken Fuss steht, ist mir auch erst beim zweiten Blick aufgefallen
(da würde ich auch stolpern)
 
Werde ich gleich heute besorgen, vielen Dank für die schnellen Antworten
 
Thema: Huhn stolpert über eigene Beine

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben