Schönsittich Hahn gesucht

Diskutiere Schönsittich Hahn gesucht im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder82650

Guest
Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet , gelb-grün-rot-blau alle Farben sind vertreten . Unsere Suche im Net und bei einigen Züchtern haben keinen Erfolg gehabt . Wenn die merken dass man ein Tier sucht werden fast immer Preise um 100€ aufwärts veranschlagt, 150 € war das bisher teuerste Angebot für eine Henne wohlgemerkt. Ein Versand kommt nicht in Frage , ich werde das Tier selbst abholen . Im Umkreis von Mainz sollte doch was zu finden sein . Danke für euere Hilfe .
 
Was ich noch bemerken will : Ich bin kein Züchter und habe auch nicht vor zu züchten . Ich möchte der Henne nur was gutes tun , sie sitzt in einer großen Voliere ziemlich allein neben unseren Bourkies .
 
Hat sich erledigt , durch intensivere Suche fündig geworden . Ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe , aber noch akzeptabel.
Eigentlich hätte ich von diesem Forum mehr Hilfe erwartet .
 
hallo Reiner
schön, dass du fündig wurdest
Eigentlich hätte ich von diesem Forum mehr Hilfe erwartet .
ähäm, es ist August, schon mal was von Urlaubszeit gehört...... ?
 
sehr schulmeisterhaft geantwortet , ich habe darüber gelacht . Man sollte auch mal Kritik annehmen können .
 
Du schreibst Mittwoch und jammerst dann, wenn nicht sofort einer eine entsprechende Henne auf dem Präsentierteller für kleines Geld bis Freitag herbeigetragen hat? Das ist nicht Sinn eines Forums. Augenscheinlich scheint es ja auch so sehr schnell geklappt zu haben. Nur wegen einer ,,ich wills jetzt und ich wills hier und umsonst"- Mentalität gleich nachtreten und überheblich werden ist schlechter Stil. Ein Forum funktioniert auf freiwilliger Basis. Und wenn halt nunmal niemand Bock oder Zeit hat zu antworten, dann ist das so. Wir sind hier keine Dienstleister, sondern viele verbringen hier ihre Freizeit, um nette Leute zu beraten und sich gegenseitig auszutauschen.

In den zwei Tagen haben eventuell keine 20 Leute den Threat gelesen und 15 davon haben mit Papageien nichts am Hut und von den fünf nur einer mit Sittichen, aber z.b nur Südamerikaner. Schon hast du den Salat und niemand antwortet.
 
was du da von dir gibst ist lachhaft .
 
Gleichfalls :zwinker:
Kann aber auch weiterhin nichts entdecken, was einen auch nur zum Schmunzeln anregen könnte. Komischen Humor hast du.
 
das "lachhafte" Thema ist erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schönsittich Hahn gesucht
Zurück
Oben